Zeckensaison 2018
-
~ELLA~ -
12. März 2018 um 16:48 -
Geschlossen
-
-
Da werde ich mal nach gucken @AlinMaus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na wunderbar, und die wären?
Eine bestimmte Entenart frisst gerne Zecken, ich glaube Laufenten.
-
Eine bestimmte Entenart frisst gerne Zecken, ich glaube Laufenten.
Im Ernst? Fressen die nicht bevorzugt Nacktschnecken?
-
Ja, Montag war ich schon beim TA. Er hatte seine liebe Mühe mit dem Biest, sie musste raus, denn sie fing an sich zu entzünden. Sie hat immer mal wieder versucht die Zecke auszuspucken, mit den Krallen hat sie dran gekratzt,...Zum Glück liebt Amy ihren Tierarzt über alles und er darf mit ihr machen was er will, sie hat aber nach der Prozedur, als sie vom Tisch war, sofort Futter eingefordert. Und natürlich auch sehr reichlich bekommen.
Gut, das die ecke nun draussen ist. Hoffentlich zieht die Entzündung sich schnell zurück und alles heilt gut ab
-
Im Ernst? Fressen die nicht bevorzugt Nacktschnecken?
Nein, auch Zecken. Ich wollte mir aus diesem Grund damals mal Laufenten zulegen, aber die hätten nicht lange überlebt, bei meinem damaligem Hund.
-
-
Mein Mann möchte mittlerweile Kunstrasen... kein Mähen, kein Düngen, kein Gießen und keine Zecken.
-
und keine Zecken.
Dann nisten die sich irgendwo in den Büschen ein, oder im Efeu sitzen die auch gerne.
Ich hab GsD hier auf dem Grundstück keine Zecken.
-
Heute ist hier der absolute Zeckentag....
Bin's ja eh gewohnt, aber heute echt schlimm. Wäre es nicht schön, wenn's so ein Teil gäbe Art Minensuchgerät?!? Für uns dann Mini Ausführung als Zeckensuchgerät?!?
Manno....
-
Heute ist hier der absolute Zeckentag....
Bin's ja eh gewohnt, aber heute echt schlimm. Wäre es nicht schön, wenn's so ein Teil gäbe Art Minensuchgerät?!? Für uns dann Mini Ausführung als Zeckensuchgerät?!?
Manno....
Ich hab ein Zeckensuchgerät. Hat 4 Beine und heißt Lilly
-
Ich hab ein Zeckensuchgerät. Hat 4 Beine und heißt Lilly
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!