Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
- RedPaula
- Geschlossen
-
-
32 Grad auf dem Balkon. Ich brauche das echt nicht. In der Wohnung hats schon 27 Grad.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Angeblich haben wir 24 Grad, es fühlt sich definitiv heisser an. In der Dachgeschosswohnung sowieso nochmal, wir dümpeln hier mit zwei Ventilatoren vor uns hin und garen quasi im eigenen Saft. Theoretisch bräuchte ich hier ein mobiles Klimagerät, aber sowas is für uns finanziell nicht drin derzeit ^^
-
Ich hab in meiner Dachgeschosswohnung sogar eine Klimaanlage im Wohnzimmer. Ich versuche immer so lange es geht durchzuhalten um die Stromrechnung nicht weiter in die Höhe zu treiben
Leider schafft sie es dann auch nur das Wohnzimmer abzukühlen. Bis ins Schlafzimmer reicht es nicht.
-
Inzwischen 29°
-
Traumhaft, endlich mal paar Tage Sommer, leider soll das ja schon bald wieder rum sein. Nächste Woche sind nur noch 20 Grad angesagt
-
-
Wir haben auch wieder 30 Grad rum
Soll aber morgen leider wieder vorbei sein... Dann kommt wieder Unwetter, Regen, Regen, Regen und es wird um einiges Kühler...
-
Hier sind ab Donnerstag auch wieder Unwetter angesagt und nächste Woche wirds kühler.
Heute hats 26 Grad, morgen sollen es 30 werden.
Ich hab eigentlich keine Lust auf diese Temperaturen, Sommer is halt garnicht meins.
Aber ich warte irgendwie schon drauf dass es mal so warm ist dass man sich nicht den A abfriert wenn man in den See geht.
-
In der Dachgeschosswohnung sowieso nochmal, wir dümpeln hier mit zwei Ventilatoren vor uns hin und garen quasi im eigenen Saft. Theoretisch bräuchte ich hier ein mobiles Klimagerät, aber sowas is für uns finanziell nicht drin derzeit ^^
Ich empfehle nen Turmventilator mit zuschaltbarer Wasserkühlung.
Hab mir vor 3 Jahren einen gegönnt und liebe ihn, die Hunde lieben ihn auch.
Mein relativ kleines Zimmer kühlt er um bis zu 8° ab, laut unserer Messung, also mit Wasserkühlung und auf vollster Stufe. Ich kann ohne den nicht mehr leben, das Haus ist schlecht gedämmt und nach einigen Tagen Hitze ist es drinnen fast genauso heiß wie draußen.
Ich hab den hier: https://www.pearl.de/a-NX6851-…html?query=turmventilator
Wir haben 29°, schon den dritten Tag in Folge. Hamilton will nicht mehr raus, Gassi ist bei dem Wetter gestrichen.
Taro ist auch deutlich ruhiger und döst mehr als sonst.
Die Vögel sind tagsüber schon wieder sehr ruhig, ich vermisse das Zwitschern und Trällern das wir die ganze Zeit hatten.
Hier soll es so bleiben bis zum WE, nächste Woche dann wieder auf immerhin "nur" 24° abkühlen. Ich hoffe es stimmt, 24° find ich noch voll okay, heißer muss es echt nicht sein.
-
Hat bei mir im DG leider nichts gebracht außer eine stark erhöhte Luftfeuchtigkeit.
-
28 Grad, morgen solls hochgehen auf 31 Grad. Also früh aus den Federn und die große Runde vorm HO erledigen.
Die Hunde finden es weiterhin toll.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!