Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch

  • Also man ganz ehrlich musste es wirklich von 8-10 Grad gleich auf 30 Grad hochgehen?

    Gestern hatten wir auf der Terrasse mit Dach knapp über 30 Grad und das im Norden. Einen Tag vorher hatten wir noch max. 10 Grad.

    Unser armer Oldi ( Pferd) zum Glück bekommt er Herz-Kreislauf Kräuter.


    LG
    Sacco

  • Bei uns sind es seit ein paar Tagen beständige 20-25 Grad, also noch aushaltbar. Ich werde die Mittagsrunde aber bald streichen und nur noch morgens und abends mit Koda vor die Tür gehen, das macht eher mein Kreislauf sonst nicht mit :smiling_face_with_sunglasses:

  • Hier sind es 26° und etwas windig. Hundegassi findet jetzt wieder morgens vor 10 statt, Sport abends nach 19 Uhr. Und ich maaaag es so gerne!

    Freue mich auch schon wieder auf spätabendliche Waldspaziergänge :smiling_face_with_hearts:

  • Gestern 27 Grad und drückend 🥵 und heute sollen es nur 22 Grad werden aber bewölkt und eventuell leichter Regen.

    Das heißt heute Mittag geht es wieder Spazieren aber vorsichtshalber nehme ich den Regenschirm mit.

  • Gerade haben sämtliche Warnapps Alarm geschlagen wegen Unwetter Gefahr in Baden-Württemberg. Auch meine Region wurde angezeigt angeblich ab 22 Uhr. Im Moment ist hier noch schönes Wetter und 18 Grad hoffentlich kommt es nicht so heftig wie vorher gesagt.

  • Ich kann sehr gut auf diese Wärme verzichten, wir verziehen uns eigentlich nur rein. Unsere großen Runden Mittags fallen aus, wenn wir alle Lust haben verziehen wir uns recht spät Nachmittag in den Wald. Aber selbst da hat Anton keine große Lust...
    Ich hab ihm schon eine Menge an Fell runter genommen, aber mag ihn auch nicht scheren da er recht schnell Sonnenbrand bekommt haben wir festgestellt. :woozy_face:

    Aber dafür ist wieder Kong- und Eiswürfelzeit.
    Da probieren wir uns fröhlich durch sämtliche Kombinationen. Das liebt der kleine Propf ja abgöttisch.
    Die Katzen sind pro Eiswürfel mit Thunfischsaft. :face_vomiting:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!