Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
- RedPaula
- Geschlossen
-
-
Die Hunde wollen garnicht mehr nach draußen, zum grasen legt der Welpe sich hin weils ihm zu warm ist. Der Whippet bewegt sich in Zeitlupe durch den Garten.
Hier drinnen liegt der alte Mann vorm Ventilator, Flauschi wechselt zwischen Linoleum, Ventilator und zwischen Wassernapf und Wand quetschen hin und her.
Fynn kann nicht so ganz verstehen, warum ich nachmittags nach dem Lösen sofort wieder rein will. Dieser Blick... Dein Ernst?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Sommer und die elende Hitze der letzten Woche sind vorbei!!!!!!!
Hier hat es eben sehr heftig gewittert. Mit Starkregen und seeehr lauten Donnern.
Jetzt schüttet es vor sich hin.
Heute bis 25 Grad, momentan 19. Es kommt angenehme Luft rein.
Ich erwache wieder zum Leben.
-
18 grad und ich sitze mit Kaffee und Wolldecke im Garten.
-
Bei uns sind es immer noch sehr warme und windstille 31° im Schatten. Morgen soll es endlich etwas kühler werden.
-
Hier sind es auch noch 28° und Sonnenschein aber noch deutlich mehr Wind. Ab morgen ist der Sommer dann echt vorbei
wenigstens scheint es aber tendenziell auf 20° zu bleiben, das ist schon mal ganz nett.
-
-
Hier auch immer noch heiß, 29° die sich echt eklig anfühlen.
Ab morgen solls etwas kühler werden, am WE dann wieder 28°, danach wohl endlich dauerhaft kühler. Angesagt sind ab dann so 22°, das wär echt nett.
-
Hier hats 28°C und 50% Luftfeuchte.
-
19°, bewölkt und immer wieder Regen. Sooo erholsam nach den letzten heißen Tagen! 💕
-
21Grad aber 85% Luftfeuchtigkeit
. Echt unangenehm heute
-
Heute soll es nochmal 29 Grad werden und heute Abend, vielleicht Stürmen.
Bei uns scheint es nochmal eine richtige Mückenplage zu geben. Wir sind total zerstochen und die Biester scheinen bei der Hitze Mega Hungrig zu sein. Mit meinen ca. 50 Mückenstichen hätte ich dann jetzt einfach gerne etwas Winter.
Aber Stürme heute Abend, sind ja schon Mal ein Anfang.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!