Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
- RedPaula
- Geschlossen
-
-
Zeit, dass es Herbst 🍂 wird!
Elende Hitze. Und wenn es nicht heiss ist, spült es einen mit dem Regen weg. Blöde Klimaveränderung.
(Möp. Jawoll. Es geht mir heute auf den Keks, dieses Wetter)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich find's so toll, was diese Woche so ein mega Wetter mit durchgehend 29-30 Grad ist.
Ab Oktober darf es dann Herbst sein, dann bin ich mental bereit für bunte Blätter, Geister, Kerzen, Pumpkin latte und Horrorfilme -
ich find's so toll, was diese Woche so ein mega Wetter mit durchgehend 29-30 Grad ist.
Ab Oktober darf es dann Herbst sein, dann bin ich mental bereit für bunte Blätter, Geister, Kerzen, Pumpkin latte und HorrorfilmeBei uns ist es auch fantastisch! Sonnig, warm, trocken, nicht schwül, nachts kühl. Also einfach perfekt!
-
Ja, aber 25° wären doch auch schön, oder?
Bei den aktuellen 29° bin ich einfach nicht funktionsfähig.....
-
-
-
30 Grad
Kommt bei mir auf meine Laune an, ob mir das zu warm ist oder ob ich das gut finde
Heute fand ich es gut, wurde aber von "aggro" Wespen rein gejagt, die waren ziemlich angriffslustig
-
Weiterhin Hitze.
Heute 31, morgen 33 Grad.
Ab Dienstag dann nass und bisschen kühler, ab Mittwoch dann nochmal kühler.
Wohnung wieder über 26 Grad. Nachts 19-20 Grad, also nichts mit Abkühlung. Einfach nur furchtbar.
-
Ich kann den Herbst auch nicht erwarten. Hier in meiner Region gefühlt den ganzen Sommer 30 plus bis auf eine kurze Pause mal im Juli, kann auch keine Sommerklamotten mehr sehn .
Ab Mittwoch soll der Spuk endlich vorbei sein.
-
31°
Die Hunde wollen garnicht mehr nach draußen, zum grasen legt der Welpe sich hin weils ihm zu warm ist. Der Whippet bewegt sich in Zeitlupe durch den Garten.
Hier drinnen liegt der alte Mann vorm Ventilator, Flauschi wechselt zwischen Linoleum, Ventilator und zwischen Wassernapf und Wand quetschen hin und her.
-
Hier sind auch 31°C und was macht man da als Hund am besten? Frauchen belagern und Frauchens "Flucht" in die Küche nutzen, um Blödsinn zu machen, sich in den Teppich einzuwickeln und darauf herumzukauen.
Aber der Winter wird wieder lang genug, da kann der Sommer ruhig noch ein bisschen bleiben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!