Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
- RedPaula
- Geschlossen
-
-
Bis in die Nacht heiß und schwül...
Heute werde ich wach, höre den Wind rauschen und krieg seitdem das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht
Ich liiiiiiiiiebe Wind!!!
Aktuell sogar recht starker Wind bei 21 Grad.
Endlich ist die Luftfeuchte aus der Wohnung raus (zumindest vorübergehend). Ich bin so aufgekratzt, dass ich schon voll am Waschen, Aufräumen, Überziehen, Putzen bin...
Ich glaub, ich schmeiße gleich noch den Rasenmäher an.
Der Leidensdruck die letzten Wochen war so extrem hoch. Ich freu mich grade sooo
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Höchsttemperatur heute angeblich 15° C bei bedecktem Himmel und ev. noch etwas Regen.
Frisch ist es tatsächlich....
Sagen wir mal so, dann könnte man ja direkt im Kälte-Thread (so es denn einen gibt) weiter schreiben?
-
Heute 13° bis max. 18° und bedeckter Himmel.
Ganz schön frisch, aber prima.
-
Ich bin so aufgekratzt, dass ich schon voll am Waschen, Aufräumen, Überziehen, Putzen bin...
Ich glaub, ich schmeiße gleich noch den Rasenmäher an.
Der Leidensdruck die letzten Wochen war so extrem hoch. Ich freu mich grade sooIch finde auch, man hat gleich mehr Energie und Lebensqualität.
-
Achso, 12 Grad letzte Nacht, Wohnung mittlerweile angenehm, heute bis 19 Grad, entspannte Gassirunden.
-
-
16°C bei Regen und 90% Luftfeuchte, ich bin sehr froh, dass es endlich wieder kühler ist. Langsam erhole ich mich.
im Kälte-Thread (so es denn einen gibt) weiter schreiben
Ja gibt es, aber ich denke, der reicht dann im Spätherbst...
-
Naja ich finde es schon wieder viel zu kalt. Tagsüber im August keine 16 Grad, das ist arschkalt
-
Also wir haben 22° hier.
Es ist bewölkt, sonst wärs noch wärmer. Ich finds sehr angenehm.
-
Sodele, Heizung angemacht
-
Wir haben 14°C und Regen und ich habe alles offen, es ist so herrlich, dass es nicht mehr so elendiglich heiß ist!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!