Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Warm?Ein kühles Plätzchen am Wasser und ein Kokoseis.So lässt es sich aushalten. dog-face-w-sunglasses

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Er ist heute dermaßen unruhig was die perfekte Positionierung angeht...ich wette das ist das eklig schwüle Wetter.

• 27°, super schwül und grad fängt ein Gewitter an.

Und jetzt schüttet es richtig.

Mein armer Sohn ist grad unterwegs einkaufen, ich hoffe er war schon im Rewe als der Regen anfing.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!