Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
33 Grad waren heute Spitze.jetzt sinds noch 23....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heiß ist es, wenn dein 10 Monate alter Schäferhund dich nachts um 0:30 mit seinem hechelnden Atem im Gesicht weckt, du denkst, dass er pinkeln muss, aufstehst, ihm folgst und der Hund mit einem eleganten Satz freiwillig in die Badewanne springt und dich auffordernd ansieht.
Derselbe Hund, der sich gestern dermaßen vor der Wanne gewehrt hat, dass du aussiehst, als hättest du eine heiße Liebesnacht mit Wolverine hinter dir.
Hundeverrückt bist du, wenn du ihn zur Belohnung laut lachend abduscht. Um 0:31 nachts.
-
Gewitter... ich mag nimmer...
Ich leide mit Ella total mit... seit über einer Stunde... -
Schick es her dein Gewitter.
Halb 6 raus und das bei 20 Grad. Es nervt einfach nur.
-
Ätzend.
Hier steht die Chiliwelt still. Nicht mal mehr die (lange) Morgenrunde macht Sinn.
Lösen, paar Schritte laufen und dann nach Hause.Die arme
-
-
Gestern um viertel nach acht hatte es noch 24 Grad. Es ging und war einigermaßen angenehm.
Mal schauen wies nachher bei der Morgenrunde wird... Durchs Fenster kippen kommt ungefähr 0 Luft in die Bude -
Ich hab heute Nacht mach der Hundedusche alle Fenster aufgerissen, um 6 nach der ersten Runde wieder geschlossen.
Es geht halbwegs mit der Temperatur
-
Das Lütten stand heute morgen vor seiner Plastikwanne als ich ihn ins Badezimmer gebracht habe.
Somit war Kühlung erwünscht.
-
21 Grad und sonnig,es sollen wieder 32Grad werden,uff!
-
Nur noch 28 Grad. Die Sonne ist weg. Vorhin hatten wir schon über 30. Es zieht sich zu. Mal schauen, ob heute noch was kommt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!