Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Die erste Gewitterzelle haben wir überstanden….weitere werden laut RegenRadar kommen….es hat sich extrem abgekühlt und hoffentlich überstehen meine Täubchen die Nacht
Welche gegend seid ihr denn? Ich glaube, bei uns hier unten in der Pfalz wird nichts ankommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
36 Grad im Schatten.
Immerhin ist die Wäsche dann nachher trocken.
-
34 Grad.
Wir hatten heute Morgen verschlafen und waren erst um 9.15 mit den
Hunden unterwegs.
Mann was das bereits heiss.
Daher gingen die Hunde zuerst in den Pool, dann spazieren und anschliessend wieder in den Pool.
-
Die erste Gewitterzelle haben wir überstanden….weitere werden laut RegenRadar kommen….es hat sich extrem abgekühlt und hoffentlich überstehen meine Täubchen die Nacht
Welche gegend seid ihr denn? Ich glaube, bei uns hier unten in der Pfalz wird nichts ankommen
Ruhrpott
-
Ruhrpott
Ach schade. Ich hatte Hoffnungen
Danke dir :) -
-
War gerade auch nochmal Gassi bei 36 Grad. Nur schnell Gassi. Pudelchen hat vorm Hoftor einen Kumpel (Cairn) getroffen und die Zwei haben getobt
Lilly hatte akut miese Laune und musste deshalb nach dem Pieseln wieder in den Hof zurück, hat dem Cairn von drinnen kurz Prügel angedroht. Gewitter hats hier nicht, aber eine Gewitterziege
-
Meine Hündin geht nur Gassi, wenn sie für jeden Schritt ein Leckerlie bekommt bei dem Wetter 🥵
Aber in der Wohnung ist es trotzdem echt angenehm. Woran auch immer das liegen mag. Aber ich finds gut.
-
33 Grad, keine Abkühlung in Sicht. Es soll die ganze Woche so weitergehen. Und natürlich kein Regen angesagt für die nächsten 10 Tage.
-
Hier sieht es aktuell so aus:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wir sind heute morgen so um 8.00 Uhr unsere normale Löserunde gegangen, da war es noch erträglich. um 10.00 Uhr sind wir dann hoch in den Wald gefahren (wohne ja am Rande des Nordschwarzwaldes). Dort war es sehr angenehm und zum Mittagessen wieder runter.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So schaut es bei uns gerade aus
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!