Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Das Gewitter ist immer noch da, ich hab trotzdem die Regen- und Hagelpause genützt zum Gassi gehen. Wow, so viele Blitze.
Aber endlich Regen, hier ist alles so trocken und jetzt hat es doch gut geregnet, daß wird der Natur helfen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hoffe hier gab es nirgends noch ernsthafte Schäden? Kolleginnen von mir haben die halbe Nacht mit Keller auszupumpen verbracht :/
Hier regnet es wieder stark und es stürmt, aber wenigstens kein Gewitter, gemeldet sind so 5-10l/qm.
-
17 Grad, angenehmer Wind. Sehr gut.
Nur im Vergleich zu gestern schon fast wieder kalt
-
Hier hat es auch heftig geregnet aber Gewitter und Sturm hielten sich in Grenzen
ich werde gleich mal mit Bobby zum Garten gehen und schauen ob alles okey ist
aktuell 16 Grad und die Sonne kommt raus
-
Es ist so herrlich kühl und ich lüfte gerade großzügig durch. Das EG habe ich im Moment auf 19,4 Grad runter und Aiko fühlt sich viel besser
Gestern habe ich mir echt Sorgen um den alten Kerl gemacht
. Jetzt wenigstens einmal durchatmen, bevor es wieder heiß wird
-
-
Kein Unwetter. Kein Tropfen Regen. Nur Wind. Aber auch kein Sturm und damit auch kein Sturmwichteln.
Aber immerhin hat es sich auf 18 Grad runtergekühlt, im Haus ist Durchzug, die Morgenrunde war herrlich.
Für den Rest des Tages sind nicht mehr als 25 Grad angekündigt und bewölkt. Eine kurze Verschnaufpause.
-
Puh ... Da sind wir ziemlich glimpflich davon gekommen...
Gewitter, Sturm, Regen. Aber alles hat sich in Grenzen gehalten.
Im Nachbarort war es schon heftiger, wie ich auf Videos sehen konnte. Und auch manch andere Orte in der Nähe hatten mehr.
Jetzt ist die Luftfeuchtigkeit unheimlich hoch. Aber hey - dafür, daß wir glimpflich davongekommen sind, nehme ich das gerne in Kauf.
-
Wir haben 19° meist sonnig kaum Wind.
Es gab hier weder Gewitter noch Regen, obwohl es gestern doch teilweise stark bewölkt war und es nach Unwetter aussah, aber so ist das hier öfter.
-
Hier war gestern kurz Gewitter und Regen in der Nacht.
Es war auch stürmisch.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Gut das es nachts passiert ist.Direkt neben dem Spielplatz.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier hat es die ganze Nacht kräftig geregnet. Abgekühlt bis auf 16 Grad, ein Traum!
Heute bis 25 Grad, Sonne kommt wieder raus.
Immerhin unter 25 Grad in der Wohnung, das ist schon ein Fortschritt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!