Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Mein bester Freund hängt am überfluteten Bahnhof fest. Ich warte jetzt die nächste Gewitterzelle ab und dann mal schauen ob ich ihn da raus bekomme. Seine Eltern/Freunde kommen aus ihren Dörfern wohl nicht mehr weg -.-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Mein bester Freund hängt am überfluteten Bahnhof fest. Ich warte jetzt die nächste Gewitterzelle ab und dann mal schauen ob ich ihn da raus bekomme. Seine Eltern/Freunde kommen aus ihren Dörfern wohl nicht mehr weg -.-
Pass nur bitte auf dich auf, ja?
Ich drücke die Daumen!
-
Ja klar! Deswegen warte ich auch erst mal was die nächste Zelle bringt. Mich macht das aber auch gerade ganz wahnsinnig hier rumzusitzen und nichts tun zu können
-
Meine Pferde stehen auf der Sommerweide und es blitzt ,donnert, stürmt und regnet mit vereinzelten Hagelkörnern. Ich hoffe es gibt nicht so große Hagelkörner wie in Kassel, das ca. 25 km von uns entfernt liegt. Da sind einige Freunde von uns stark betroffen.
-
Es hat etwas geregnet und gedonnert…. Ist immer noch viel zu warm
-
-
Wir hatten grad eine sehr angenehme Runde.
19 Grad, schöner Regen, kaum jemand auf der Straße.
Top, kurze Hose, nichts auf dem Kopf und schön nassregnen lassen. Einfach soo angenehm! So könnte es gern jetzt erstmal bleiben. Alles besser als Hitze.
Kommt alle möglichst gut durch das Wetter. 🍀
-
Hier bei uns war es nicht so schlimm wie vorausgesagt GsD .
Ich hoffe es kommt auch nichts mehr nach heute Nacht
-
Hier ist es noch relativ ruhig. Vorher mal kurz kräftig gestürmt, etwas gewittert und nun regnet es ein bisschen. Hält sich aber alles in Grenzen zum Glück. Mein Freund wäre heute eigentlich wieder mit dem Zug nach Berlin gefahren. Da die Bahn die Zugbindung aufgehoben hat fährt er jetzt erst Samstag. Wer weiß was sonst unterwegs alles passiert.
-
Hier waren auch schwere Gewitter und Sturmwarnung vorhergesagt. Es hat bisher nur gewindet, kein Regen. Mal sehn ob heute Nacht noch was kommt.
-
Hier ist es jetzt brutal schwül.
Morgen sagt der Wetterbericht 20 grad…
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!