Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Unwetterwarnung mit Gewitter , Starkregen und sogar Tornados möglich. NRW
Ich hoffe wir bleiben verschont
Zur Zeit 23° aber unglaublich schwül
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir hatten das Vorgestern und Gestern.
Vorgestern war es schon so schwül warm das den ganzen Tag die Klima oben und unten lief. Wir haben die Klima unten auch die ganze Nacht laufen lassen. Spät am Abend kam das Gewitter. Der Regen war recht kurz und die Temperatur ging auch nicht wirklich runter.
Am nächsten morgen war es immer noch so richtig schwül warm. Wenn ich zu Hause war, lief die Klima.
Heute morgen war es sehr angenehm aber seit dem späten Vormittag st es wieder sehr warm und vor allem schwül. Die Klima läuft wenigstens jetzt unten.
Lg
Sacco -
27 Grad und auch Warnung vor Starkregen.
-
28 Grad… bäh
-
Feuchte 31 Grad. Irgendwann sollen angeblich Gewitter kommen. So lange lieg ich dann jetzt hier und kreisel vor mich hin
-
-
Eeeeees reeeeeegnet
Aktuell von der Menge auch noch so, dass da nichts passieren sollte. Mal sehen wie es sich entwickelt..
-
Das ist es eben. Wenn es regnet dann doch bitte als Nieselregen. Alles andere kann die Erde eh nicht gebrauchen und gerade verarbeiten.
LG
Sacco -
Bei uns ist es bedeckt und 31°C und sehr schwül, man schwitzt wie in den Tropen. Gewitter sind abends gemeldet, aber es wird wohl nicht so schlimm wie in weiten Teilen Deutschlands.
-
In Köln hat es jetzt ne Stunde geregnet und etwas abgekühlt. 22 Grad, die Sonne kommt gerade wieder raus.
-
Hier 31,5 Grad, sehr schwül.
Es wird Hagel erwartet.
Ich habe mir meinen Garten noch mal angeschaut und gesichert was geht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!