Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch

• Wir haben auch eine Unwetterwarnung vor schwerem Gewitter. Auch mit Starkregen, Hagel, Sturm- bzw. Orkanböen. Und bei uns sind sogar Tornados möglich...

Na, super...

Ich habe schon wieder total die Angst ums Haus. Seit wir mal vor ca. 20 Jahren einen Mini-Tornado gehabt haben, der uns einen leichten Dachschaden beschert hat (bei mir auch im übertragenen Sinn), bekomme ich jedes Mal die Krise, wenn Unwetter angesagt werden.

Und zu alldem kommt noch, daß jetzt die Unwetterwarnung ab 18 Uhr und bis morgen früh gilt, wo es doch erst hieß, ab Nachmittag. Das macht mich noch blöder. Denn wenn es dunkel ist, mag ich Unwetter erst recht nicht.

Ach, manno...

Könnt ihr mir die Daumen drücken, daß das Haus unbeschadet bleibt? Das wäre nett.

• Wir haben auch eine Unwetterwarnung vor schwerem Gewitter. Auch mit Starkregen, Hagel, Sturm- bzw. Orkanböen. Und bei uns sind sogar Tornados möglich...

Na, super...

Jup bei uns jetzt auch.

haben alles verräumt und befestigt.

Notstrom, Pumpen und Sprit Bereit gestellt.

Wenn nix kommt ist super, wenn doch sind wir wenigstens vorbereitet.

• Bei uns sind auch immer wieder Unwetter gemeldet und am Ende kam glücklicherweise immer nur moderater Regen runter. Die Böden hier sind immernoch nass, Sonne scheint und es sind angenehme 24°. Für nachmittags sind hier allerdings auch 5-10l/qm gemeldet.

• So schaut es bei uns aus

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Wir sind ja in Frankreich, aber ich habe ein bisschen Angst, um unsere Täubchen in Bäumchen….schon letztes Jahr hat ein Sturm den Nachwuchs getötet :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!