Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
bei uns 30 Grad und immer noch kein Regen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Im Markgräflerland kam die letzten 2 Nächte ganz gut was runter. Ja, es ist heiss. Ja. Es ist schwül. Trotzdem ist mir das lieber als im Winter den ganzen Tag zu schlottern. Ich bin ein Sommerkind.
-
angelsfire Die sind schon noch feucht bis nass am Anfang. Ich leg immer ne Decke und ein dickes Handtuch drunter.
Nach und nach werden sie auch außen richtig trocken, halten aber weiter kühl.
Für mich sind es die besten, die mit Gel kühlen ja nur auf Druck und werden ratzfatz warm wo man liegt, Arren hat sich ständig umlegen müssen auf den Teilen, auf der Coolkeeper wirds zwar wärmer auf Dauer aber nie warm.
Ich hab ja grad eine auf dem Bett liegen und der Welpe liebt sie, ich hab nachts dann meine Füße drauf.
30° im Schatten sind es jetzt. Und alles wabert vor Hitze.
Dazu noch viel Feuchtigkeit....
Edit: Mein Mann ruft grad hoch das wir jetzt 31,7° im Schatten haben. Bäh.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Auto hat eben 33 Grad im Schatten angezeigt.
Und ich wär am liebsten bei Edeka geblieben.
-
-
30 Grad im Schatten. Eigentlich war Gewitter und Regen voraus gesagt, die Vorhersage hat sich aber jetzt wieder geändert
-
Auto hat eben 33 Grad im Schatten angezeigt.
Und ich wär am liebsten bei Edeka geblieben.
Fühl ich. Ich wollte grad auch am liebsten im Rewe drin bleiben.
-
Hier ein Platzregen nachts um 4 (übrigens genau die Zeit, für die kein Regen angesagt habe, weshalb mein Wecker fürs Hundegassi auf dieser Uhrzeit stand). 20 Minuten, der ist schon wieder komplett weg, dafür 32 Grad und Sauna.
Und die Regenvorhersagen für die nächsten Tage brechen wieder in sich zusammen, weil wir hier blöd im Kessel liegen und selten was abkriegen. Im Sommer 20 oder 21 hatten wir 3 Monate ohne Regen…
Unser TEO ist ja zweigeteilt in normalen Einkaufbereich und Kühlbereich, da steht man quasi in der Kühlung. Der wirkt schon verführerisch
-
Gegen 17.00 wurde es dunkel. Plötzlich hörbarer Regen.
Ich rufe ,es regnet!, fange in freudiger Erwartung auf viel Regen und Abkühlung an zu singen ,it's raining men...'.
Hund kommt wedelnd angerannt...
Es hört auf, nach gefühlten 20 Sekunden.
-
Ich brüte gerade aufgeregt über dem Regenradar und habe alles was kaputt gehen könnte reingeholt. Der hellpinke Kreis wird Stand jetzt in einer Stunde über uns hinwegziehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!