Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Hier hat es in der Nacht auch geregnet, und gestern auch schon, aber natürlich nicht genug.
Aber besser als nichts.
Die Sonne scheint schon wieder, aber schwül ist es hier noch nicht.
Zur Zeit 18° bis max. 28°
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Seit kurz nach 6 Uhr regnet es. Die Natur freut es, da es "normal" vom Himmel kommt. Meine Hündin findet´s doof.
Und ich darf nicht dran denken, wenn nach diesem Regen die Sonne wieder rauskommt ... Das wird ´ne Sauna werden...
Die Füchse kochen schon wieder fleißig Kaffee, wie man hier dazu sagt, wenn die Berge und Wälder dampfen.
Mal sehen, wie das Wetter noch wird.
Ach ja: 19 Grad hat es gerade.
-
Habt ihr Kühlmatten für euch oder eure Hunde? Wenn ja was ist da so richtig effektiv?
Aqua Coolkeeper.
Müssen in die Dusche/Badewanne gelegt und nassgemacht werden, dann quellen die auf und bleiben über Tage kühl.
Habe die seit Jahren, sind meiner Meinung nach die besten überhaupt.
Hier ist auch Waschküchenwetter.
27° und feucht, meine Lunge findet das absolut nicht lustig.
-
Es regnet seit dem Morgen durchgängig und ist merklich kühler
Sooo angenehm!
Ich hoffe sehr, dass es noch mehr regnet und die Sonne sich nicht so schnell wieder zeigt.
Sauna brauch ich echt nicht!
Wünsche allen den benötigten Regen 🍀
-
Zwei Tropfen heute früh.
Über Nacht 22 Grad, fast wundstill.
Heure 32 Grad, Sonne wieder da, schwül.
Wohnung wie ein Treibhaus, knapp 27 Grad.
Regen für heute Abend angekündigt, der erst 12 Stunden früher angekündigt war.
Kaum auszuhalten und meine Laune ist entsprechend langsam unten.
-
-
Hier sind für heute 29 Grad angesagt.. heute nacht hat es zwischen drei und vier mal kurz gewittert, dadurch wars am morgen sehr angenehm draussen. Der Wind der noch durch dei Dachfenster kommt is auch noch angenehm kühl aber wenn man raus muss oder allgemein so die Luft (vor allem im DG in unserer Wohnung) is zum schneiden.
-
Hier auch in der Nacht ein kurzer Regenschutt und heute bis 32°C. Draußen fühlt es sich jetzt schon an wie im Dampfkochtopf.
-
Der Regen heute Nacht war auch toll, aber wirklich viel Kühle hat er leider nicht gebracht.
Und mit den 27° jetzt ist halt Sauna da draußen. Ekelhaft!
-
Hier regnet es endlich. Und es ist momentan so ein richtig schöner Sommerregen und nicht so ein Platzregen der alles überflutet. Temperatur ist mit 22° richtig angenehm.
-
32 Grad aktuell, fühlt sich 10 wärmer an. Es wurden mords die Gewitter für diese Woche vorherhegsagt, bisher sieht nichts danach aus.
Wir hatten das letzte Mal vor 4 Wochen Regen. Es ist schrecklich.
Wir leben in einem Art Kessel in der Rheinebene. Links Vogesen, rechts Schwarzwald. Gewitter oder auch nur Regen erreicht uns meistens gar nicht weil die Wolken vor uns brechen. Den letzten hardcore Sommer hatten wir vor zwei Jahren, da hat es kaum geregnet. Dieser Sommer fängt nicht gut an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!