Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Bei uns soll’s ab Montag richtig knallen mit 30 grad und mehr jeden Tag, plus eklig schwül.
Würde ja an die Nordsee fahren, aber ich hab Freitag einen Termin wo ich nicht weiß ob ich den verschieben kann 🥲 und für 4 Tage rechnet sich die Fahrt kaum.
-
23. Juni 2022 um 06:33
schau mal hier:
Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Aktuell 29 Grad.
Ab heute spät Abend soll es wieder regnen und das wohl einige Tagelang...
-
Aktuell haben wir 27 Grad,, soll aber heute hoch gehen auf 32
.Bei uns soll es auch ab heute Abend regnen.
-
Hier auch schon 27 Grad...30 sollen es werden...Gewitter mit Regen ist morgen in Sicht...
-
28°, auf der Terrasse allerdings in der Sonne schon 38°

-
-
Aktuell 27°, wolkenloser Himmel. Und es soll noch steigen.

-
26 Grad, wir waren schon an der Isar, nun liegen die Hunde in der kühlen Wohnung ich radl nachher an die Eisdiele

-
Hier sind 29. morgen soll’s nur regnen
-
Wir waren früh im Feld, das war mir schon zu warm, jetzt im Garten, aber wir gehen rein, is mir zu heiss.
-
Dortmund, 31 Grad, ich liege in der Sonne und springe zwischendurch ins Wasser - herrlich

Kann gerne so bleiben

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!