Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
- RedPaula
- Geschlossen
-
-
Juhuuu, es regnet seit etlichen Stunden und ist richtig schön runtergekühlt auf knapp 20°
Der Garten freut sich über das viele Wasser und ich mich über sehr angenehme Temperaturen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier (Delmenhorst)Regnet es seit heute Morgen, und es ist auf 20° abgekühlt. Bobi findet es nicht so schön, er Läuft lieber wenn es Trocken ist,Regen ist nicht so seine Sache.
-
Hier (Delmenhorst)Regnet es seit heute Morgen, und es ist auf 20° abgekühlt. Bobi findet es nicht so schön, er Läuft lieber wenn es Trocken ist,Regen ist nicht so seine Sache.
Wir kommen aus der Nähe und Charlie fands auch nicht so witzig durch den regen zu laufen aber er hat es ja geschafft
-
Langsam reicht es hier: letzte Nacht kaum geschlafen weil es ständig gedonnert hat. Und jetzt schon wieder Gewitter und es schüttet wie aus Kübeln.
Die letzten vier Tage jeden Tag mindesten ein Gewitter mit heftigem Regen, es darf jetzt gerne mal woanders runterkommen
-
Ja, hier bitte! Morgen soll es angeblich Gewitter geben, na mal sehen.. bisher seit zwei Wochen keinen Tropfen.
-
-
Hier ist es schwül und warm
Möchte heute so viel im Garten machen, aber ich schwitze schon wie ein Schwein wenn ich bloß die Kaninchen sauber mache
-
Hier ganz im mittleren Westen gestern 3 Gewitter und insgesamt 25L/qm. Nun wieder sonnig, aber eben dämpfig, ist klar.
23 Grad, das geht.
-
Von 30 auf 21Grad runter,wie herrlich.
Habe alles aufgemacht und endlich kommt wieder frische Luft in die Bude.
Leider hat es aber nicht lange geregnet,vielleicht wenn überhaupt 15Minuten,auch nicht doll,hoffentlich kommt da noch was.
-
Hier hat es heute seit 11 Uhr mit nur ca 2,5 Stunden Pause durchgängig geregnet
und sich so mittlerweile auf 19°C abgekühlt
Im Wohnzimmer sind es auch "nur" noch 24°C.
Ein echter Traum.
-
Wir haben zur Abwechslung mal wieder Gewitter
Heute war es auch nicht soooo warm und ich freue mich schon morgen früh mal wieder mit dem Hund laufen zu gehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!