Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
- RedPaula
- Geschlossen
-
-
Es hatte für 10 Minuten geregnet! Hoffentlich kommt noch mehr
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hurra ! wir haben 23 Tropfen Regen bekommen. Jetzt haben wir 28° und sehr Schwüles Wetter. Bobi will immer Gassi gehen und Autofahren.
-
"nur" noch 28 grad Außentemparatur, besser als die letzten tage auf jeden Fall.
-
Hier ist es zumindest schon mal bisschen zugezogen. Jetzt hoffe ich noch, dass auch bisschen Regen ankommt.
-
Scharbeutz meldet 23 Grad, ein laues Lüftchen geht, Regen angeblich ab Montag.
Wir gehen auch nur früh und ganz spät.
Heute morgen waren wir um 4 Uhr unterwegs, da war es angenehm
Ab morgen Abend muss ich wieder arbeiten
-
-
Heute auch nur 29Grad und Regen ist nicht in Sicht
-
Kaum zu glauben, aber wahr: Es hat auf nette 23 Grad runtergekühlt! Ok, irgendwie hat das Wetter es geschafft immer noch drückend zu sein, aber egal, der Hitzetod ist abgewendet!
Einziger, winziger Wermutstropfen: Ich müsste den Krümel dringend baden, musste aber erst auf das Shampoo warten. Das ist nun da, dafür ist der natürliche Trockner auf dem Balkon weg. Aber hey, dann läuft er eben noch ein paar Tage länger mit Ballistolfleck auf dem Kopf rum - alles, wirklich ALLES ist besser als diese elende Hitze!
-
Hier sind es 25 es weht ein leichter Wind und es hat vorhin geregnet aber so richtig wie aus Kübeln ... und nun regnet es immer mal wieder also heute echt angenehm
-
Kühler ist es hier zwar heute, aber trotzdem ist die Luft komisch. Und jetzt fängt es mal wieder an zu donnern, mal sehen, ob wir es wieder abbekommen oder es dieses Mal vorbei zieht
Edit: (Ich rede von Bonn)
-
Es regnet! Es regnet!
Endlich! Es ist sooooo trocken gewesen und jetzt haben wir so richtig schönen Landregen. Ok, das Nachmittagsgassi musste wegen Donnergegrummel recht kurz ausfallen - aber das verkraften wir.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!