Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
33 Grad
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
33,7 Grad im Schatten
-
Dino findet, es ist mit 34°C noch nicht warm genug draußen. Da kann man sich doch locker noch auf Herrchens Schoß kuscheln...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich fürchte, bei dem Hund ist der Temperatursensor defekt
Im Haus isses dank Thermo-Rollos noch echt angenehm. Um die 25-26°C, glaube ich. Kann man aushalten.
Und zur Not klau ich der Omi halt das Kühlkissen...
-
Ich biete 41,3 Grad.
-
Mittlerweile 36 Grad im Schatten :/
-
-
So langsam wird's bei uns auch "kuschelig". Heute morgen war es schon sehr warm im Wald. Denke für mich und den kleinen Opi gibt es heute nur noch Garten. Aber selbst da wollte er gerade nicht mal Pipi machen, sondern hat sich nur in den schattigen Hof gelegt. Im Esszimmer sind es 32 Grad.
-
Endlich, die Sonne ist untergegangen *japs*
-
Heute Nacht aufgewacht, weil zu kalt
Angenehme Abwechslung
Heute Morgen dann etwas länger geschlafen, da waren es schon 25°C. Nach ner 3/4Std Gassi waren es schon 28°C
Jetzt haben wir 30°C.
So widerlich.
-
Gestern Abend um 18.30 Uhr hatten wir noch 39.4 Grad
. Selbst unser Mini, der wirklich am liebsten hier Gassi geht, hat nach 100m hechelnd zurück zum Auto gezogen
. Der Plan war eigentlich, dass mein Vater mit Leni und Lionn und ich mit Lucca und Mino gehen soll. Jeweils da wo absolut Schatten ist natürlich. Nach 25 Minuten inklusive Autofahrt waren wir alle 6 wieder daheim
Dafür war ich heute morgen um 8 Uhr schon mit allen Vieren im Wald. Die schöne Runde sind wir also schon gelaufen jetzt verbarrikadieren wir uns und lassen die
draußen. Es steigt und steigt ....
-
Da ich morgen, nach 3 Wochen Urlaub, wieder arbeiten muss, kühlen wir gerade das Schlafzimmer mit der mobilen Klimaanlage runter....gestern Abend hatten wir im Schlafzimmer 29 Grad, aber wenn ich nicht früh aufstehen muss, ist mir das egal, aber wenn um 5 Uhr der Wecker klingelt, würde ich vorher ganz gerne ein paar Stunden vernünftig geschlafen haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!