Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch

• 32°C... Eben mit den Hunden im Schatten eine Runde ums Haus geschlichen.

Drinnen wird's auch immer wärmer. Mittlerweile 24°C.

Irgendwie bin ich ganz froh, dass mein Freund nächste Woche Montag bis Freitag nicht hier ist und ich so im Bett mehr Platz habe und nicht vor Hitze eingehe |):pfeif:

• Wir haben gerade bei über 34 Grad im Schatten, 12 SRM Holz geliefert bekommen :hot:.....das Holz wollte tatsächlich auch noch gestapelt werden :motzen:Jetzt sitze ich frisch geduscht mit mehreren IBU intus auf der Terrasse und denke mir „jo, der Winter kann jetzt kommen“ :lachtot:

(Eigentlich sollte dieses Holz am 20.07. geliefert werden. Da ist dem Lieferanten aber die Karre verreckt. Schade, da wären wenigstens die Temperaturen noch angenehm gewesen)

• Ich "freue" mich auf Arbeit nachher. Da wird es richtig aufgeheitzt sein und es gibt keine Möglichkeit für Abkühlung dort :hot:

Und unser Pool ist abgebaut aber selbst wenn er noch aufgebaut wäre, dürfte ich aufgrund meines frisch gestochenen Tattoos nicht rein, 3 Wochen verbot :(

• Was für eine Hitze...

Und eben Grünabfall (bei uns kommt alle paar Wochen ein Müllauto, wo man dann seinen Grünabfall reinschmeißt).

Durch Corona besteht MNS-Pflicht. Wunderbar, bei 30 Grad einen MNS aufzuhaben und dabei noch sein Zeugs in den Wagen zu wuchten.

• Gestern wurde der Rüde ausgebürstet und die Hündin brät in der Sonne. Derzeit haben wir 32° C, es geht aber ein angenehmes Lüftchen.

Monster macht das Wetter nun tatsächlich sehr wenig aus, mittags muss ich eine kurze Runde mit ihnen gehen, da sie wie Dino bei Karpatenköter nicht in den Garten machen. Also die einzig beschattete Strecke raus gesucht und 10 Minuten bis zum großen Geschäft gelaufen.

Ich freu mich, dass der Kerl sein Fell endlich abgeworfen hat. War Zeit |)

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Externer Inhalt abload.de

Wie geil ist dieses Foto bitte :lol: Nur ein paar Zentimeter vom Schatten entfernt und dann auch noch auf dem Pflaster, das vermutlich den ganzen Tag Sonne abkriegt und daher bullenwarm ist. Und Jule so: "NEIN da muss ich liegen, das ist toll!!!1!!11!elf Ich bin noch nicht schwarz genug, ich muss mich bräunen!" :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!