Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Hier sind acuh um die 30 Grad, vllt mehr. Hier im Haus sind es 23,7 Grad :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier sind es auch schon 31 Grad und ich bin total froh, dass wir heute früh um 7 schon eine zweistündige Hunderunde in Begleitung von Mozi und Hennie gedreht haben.
Der Rest des Tages wird verschlafen
-
Benni, der olle Gewohnheitshund, läuft zu den Zeiten nicht. Egal wie das Wetter ist. Früh und abends haben die Runden kurz zu sein! Wenn ich länger laufen will, weil es z.B. kühler ist, legt er sich hin und spielt Stein.
-
Nun sind es 34,8 Grad im Schatten...
-
34°.... Ventilator läuft auf Hochtouren und selbst Hamilton liegt auf einer der Kühlmatten!
Wir bewegen uns heute nur im Notfall und hoffen drauf das es heute Nacht bitte kühl wird, dann wandern wir mal ein wenig die Straße entlang.
-
-
32°C hier. Wir sind vor 20 Minuten von der Mini-KaPi-Runde zurückgekommen und die Hunde hecheln immer noch ... und es soll noch wärmer werden. Für morgen sind 38°C angesagt
Ich hol mir (und den Hunden) nachher noch Eis. Anders kann man das ja nicht aushalten.
-
Lauft ihr mittags dann echt noch ne Runde Karpatenköter ?
Jumi war gerade schnell im Vorgarten pinkeln und liegt nun wieder drinnen im Kühlen..
-
Lauft ihr mittags dann echt noch ne Runde Karpatenköter ?
Jumi war gerade schnell im Vorgarten pinkeln und liegt nun wieder drinnen im Kühlen..
Muss ich. Zumindest wegen Dino, der feine Herr war heute morgen nicht kacken und möchte auch nicht in den Garten schietern - also latschen wir halt in den Wald und unsere winzige 500 m-Pipikacka-Runde im Schatten der Brandenburger Bäume.
Bei Bonny ist das easy, die kackt und pinkelt in den Garten, ohne mit der Wimper zu zucken. Nur Dino stellt sich an
-
Auch bei uns hat es 30°C im Schatten und wird noch laufend wärmer... Wir waren heute auch nur 2 kurze Runden, bin gespannt, wann es am Abend dann ein bisschen abkühlt, ich vertrage die Hitze gleich schlecht wie Duna...
-
34... jetzt gerade... vermutlich in 2 Stunden noch was mehr...
Hier war heute früh Schwimmen und 1,5 Stunden spazieren - seitdem ist einfach gar nix mehr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!