Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
- RedPaula
- Geschlossen
-
-
Heiß
Alle liegen rum (drinnen) vor dem
, nicht mal der Hund geht freiwillig raus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei mir hats 35°C im Schatten am Balkon
, laut Internet hat es 32°C. Morgen soll es noch mal 2-3°C zulegen...
-
Hier hat's 34° im Schatten. Wir waren heute morgen im Wald und um 9 Uhr wieder zurück. Da war es super. Wir gehen erst wieder abends raus.
-
hier ist heute nach langem mal ein sonniger warmer tag
schlimm ist nur dieser abrupte wechsel,von herbst auf hochsommer.
gerade sam macht das sehr zu schaffen,heute mittag nur ganz kurz gassi,nur schnell geschäft erledigt und umgedreht zum auto.... hat keine 20 min. gedauert..... selbst bei änni war kein interesse länger zu laufen.
im haus ist es angenehm kühl,man kann grad im tshirt sitzen ohne das es zu kalt ist.
nur im schlafzimmer(in den 60ern mal angebaut worden u. baufehler ) kommt die wärme an.
dort reicht aber fenster zu und thermo verdunkelungs rollo runter.
für die nächste woche sagt der online wetterbericht dann heiße tage mit bis zu 28°
mal sehen ob so kommt,denn für morgen ist im regional wetterbericht gewitter gemeldet.
meist kippt das wetter dann für die nächste zeit.
lg
-
Aktuell sind hier 35 Grad
. Hund nahm den halben Tag MEINEN Platz vorm Ventilator ein
und nun liegt er bis zum Kinn in seinem Hundepool, der glückliche.
Klebe vor dem Ventilator
und gönne mir nun ne GROSSE Schüssel Mangoeis. Muss sein
.
Hier soll es erst ab Montag wieder kühler werden
-
-
Sonnige 25Grad,wir sind gerade vom See zurück.
Morgen sollen es hier allerdings auch 30Grad werden.
-
29 Grad und Sonne pur. Waren grad alle im Pool.
Die Kaninchen leiden ganz schön bei der Hitze
Bei Amy geht's heute eigentlich sogar ganz gut.
-
Die Kaninchen leiden ganz schön bei der Hitze
Ja, die sind extrem hitzeempfindlich, die bekommen rel. schnell einen Hitzschlag. Kennst Du die Abkühlmöglichkeiten?
-
Habe denen 2 Kühlakkus in einem Handtuch eingewickelt in den Stall gelegt aber da gehen sie nicht drauf. Sie liegen beide draußen im Sand im Schatten. Morgen werde ich nasse Handtücher aufhängen.
Sie haben 2 Sonnenschirme im Gehege stehen.
-
Habe denen 2 Kühlakkus in einem Handtuch eingewickelt in den Stall gelegt aber da gehen sie nicht drauf. Sie liegen beide draußen im Sand im Schatten. Morgen werde ich nasse Handtücher aufhängen.
Sie haben 2 Sonnenschirme im Gehege stehen.
Unsere ehemaligen hatten feuchten Salat geliebt zur Abkühlung. Vorm füttern nochmal kurz Wasser drüber war der Hit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!