Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
- RedPaula
- Geschlossen
-
-
Hier ist es auch so herbstlich,16Grad sind es nur
Kann ich toppen; 15° und Dauerregen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben hier die letzten 2 Wochen so im Schnitt 18 Grad. Dem Stinker geht es gut damit, der mag es nicht so heiß. Obwohl er dieses Jahr bisher mit den heißen Tagen besser klargekommen ist als im letzten Jahr.
Auch auf Arbeit finde ich es so angenehmer. Unsere Büroräume wärmen sich total schnell auf, bei 30 Grad und mehr ist das hier eine richtige Zumutung..
-
Nach den Dürren können wir so gottfroh sein über jeden Tropfen, der vom Himmel kommt und über jeden, der nicht verdunstet, dass ich persönlich nicht nachvollziehen kann, warum man sich nicht einfach freut über diesen Sommer bisher. Ich feier ihn und genieße es und freue mich für die Natur und die Wasserspeicher.
-
Ich muss sagen, von mir aus kann der Sommer gern so weiter gehen. Die letzten beiden Sommer in der Stadt und ohne Garten... Das war irgendwann einfach nur noch extrem belastend. Von der ausgedörrten Natur ganz zu schweigen. Heiße Tage gab es bisher ja trotzdem genug, aber halt mit regelmäßigem Regen und immer mal ner schönen Abkühlung zwischendurch, herrlich.
Ich freue mich grad über 16 °C und Dauerregen, kann ich endlich mal wieder an den schönen See hier in der Nähe (bei schönem Wetter ist da leider die Hölle los).
-
dass ich persönlich nicht nachvollziehen kann, warum man sich nicht einfach freut über diesen Sommer bisher.
Vielleicht, weil viele die letzten Monate damit verbracht haben, relativ isoliert zu Hause rumzusitzen und sich schlicht und ergreifend darauf gefreut haben, bei Sonne draußen zu sein? Der Natur tut der Regen ja auch gut, wenn man ihn nicht feiert.
-
-
Hier sind es 15 Grad und seit 4 Monaten vielleicht 3 Regentage pro Monat gewesen. In den Nachbarorten hatte es immerhin abundzu geregnet, aber wir müssen seit dem Frühjahr täglich Gießen (mit Leitungswasser) weil selbst die Regentonnen nach dem Winter nicht mal halb voll wurden :/
Ich bin ziemlich neidisch wenn hier von Dauerregen geschrieben wird
-
Hier regnet es im Augenblick beinahe täglich. Man merkt auch, dass die Natur es braucht und aufsaugt. Aber so ein bisschen Wärme wäre schon nett. In 1,5 Wochen wollen uns Freunde besuchen. Ich hoffe, dass in den 4 Tagen zumindest 20 Grad und trocken zusammen kommt.
-
Hier regnet es seit Tagen immer wieder. Aber schon 10 Minuten nachm Regen sieht man kaum noch was, so sehr saugt der Boden das weiterhin weg.
Und selbst unser lehmiger Garten ist nicht rutschig, gierig wird jeder Wassertropfen aufgenommen.
Es ist herrliche 18°, bewölkt.
Die Hunde und ich lieben es!
-
Ich hab eben die Heizung angeschmissen.
Irgendwie find ich es klamm, im Bad und im Wohnzimmer. Die Luftfeuchtigkeit ist zu hoch.
-
Hier regnet es auch schon den ganzen Tag, aber mich stört es nicht. Aber ja es hat sich echt abgekühlt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!