Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch

• Gestern war es am Morgen noch Herbstwetter. Und dann am MIttag, von einer Sekunde zur anderen, waren es auf einmal knapp 24 Grad, Sonne, Hitze. Und vor allem Schwüle. Und nebenbei war es stürmisch.

• Hier im Spessart sieht es bis auf weiteres nicht nach brütender Hitze aus. Durchschnittlich knapp über 23 Grad und wir haben schon Juli

Bin net böse drum. Hab eh schon die Wärme bei mir an der Arbeit da brauche ich wenn ich schon mit Maske runrennen soll nicht noch mehr Hitze

• Heute früh ist es mal zur Abwechslung kalt. An sich nicht verkehrt wenn tagsüber nicht immer solche Schwankungen zu morgens wären. Wobei man sagen muss dieses Jahr haben wir zumindest in meiner Ecke einen noch angenehmen Sommer im Vergleich zu den letzten Jahren.

• Heute werden wieder 20 Grad. :party:

Am Wochenende haben sich schon die ersten beschwert, dass es gar kein richtigen Sommer gibt bei der "Kälte".
    Also nach dem letzten Sommer sollte doch eigentlich jeder froh über ein bisschen Kälte sein. :fear:

• Hat man das eigentlich irgendwie mitbekommen das dieses Jahr noch so ein "richtiger" heißer Sommer kommen soll?

wetter.com sagt für meine Regon ab Samstag 31 Grad voraus, die sich bis zum Ende der Vorhersage (22.07.) halten bzw. auf 34 Grad steigen sollen.

Ob das eintrifft? Keine Ahnung, die Vorhersage ändert sich teilweise stündlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!