Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
- RedPaula
- Geschlossen
-
-
Es hat tatsächlich gut geregnet und ist jetzt relativ angenehm.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
27 °C und kein Gewitter in Sicht. Für morgen ist Regen angesagt und Abkühlung - da bin ich ja gespannt!
-
Die letzten Tage waren so angenehm gewesen. Heute früh auch noch. Und eben gehe ich mit Maddy raus, da trifft mich fast der Schlag, so warm war es mit einemmal! Die Temperatur ist einfach mal innerhalb von ein paar Stunden von 19 Grad auf 25 Grad gewandert. Hätte ich das gewußt, dann wäre ich später gegangen.
-
Heute ist es richtig schwül und die Luft schreit quasi nach einem Gewitter.
27 Grad und über 60% Luftfeuchtigkeit.......puh
-
Ostsee meldet Regen mit Sonne oder Regen ohne Sonne
19 Grad sind aber ok, mehr muss es nicht sein
Wir müssen eh nochmal schlafen, weil nachher Nachtdienst
-
-
Heute morgen war hier Herbstwetter. Jetzt ist es recht warm und nass. Gerad ekommt die Sonne raus. Ich überlege gerade ob ich nicht schnell den Sattel aufs Pferd schmeiße und ne Runde drehe.
LG
Sacco -
Hier ist es auch irgendwie herbstlich, sind zwar 20 Grad, aber es ist grau, total stürmisch und zwischendurch kommt immer mal ein Schauer runter.
Morgen sind 18 Grad angesagt und Regen, Regen, Regen
-
Hier ist es richtig unangenehm. Heiß, zugezogen und unglaublich drückend.
-
Bei uns war ein richtig schöner Sommertag mit süßen Wölkchen und bei ca. 30°C. Hoffentlich kühlt es in der Nacht schön runter zum Schlafen...
-
Unser Wetter war heute sehr unbeständig. Mal Sonne, mal stärker Regen, aber den ganzen Tag durchgehend sehr windig mit Sturmböen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!