Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch

• Gestern 30 Grad im Schlafzimmer, heute "nur" 28. Ich würde Benni gerne in der unteren Etage schlafen lassen, aber er will oben pennen. Direkt unterm Deckenventilator.

• Das war jetzt genug knallheißes Wetter, kann ich bitte wieder max. 25°C und 30% Luftfeuchtigkeit haben? Da lässts sich wenigstens aushalten :lepra:

Aktuell haben wir immer noch 23°C. Dank dem bisschen Niesel vorhin allerdings mit 70% Luftfeuchtigkeit... :muede: Die Hunde pennen schon gezielt im Durchzug. Wird Zeit für Kühlmatten im Haus...

• Gestern hat es schön geregnet, am Abend. Danach war es angenehm. Dafür ist es heute abartig draußen. Unglaublich schwül und drückend. Und irgendwie sieht es nicht so aus, als würde bald was kommen. Angesagt ist es aber.

• Ich hasse dieses scheiss schwüle Wetter auch. Warm ok, heiß ok, aber das ist bäh. Gottseidank war der Juni bis dato recht ok, sodass wir im Haus nur 22 grad haben, aber ich rede mal nicht von der Luftfeuchtigkeit ?

Hey, noch 9 Wochen Sommer ?

• Bei uns hats heute 22 Grad bei gefühlt 90% Luftfeuchtigkeit. Nicht mal die Wäsche trocknet - in der Wohnung :ugly:

Aber immer noch besser als die Affenhitze...

nehmen eure Hunde die Kühlmatte an? Meine legt mal den Kopf und mal den Po drauf, aber nie alle gleichzeitig

• Wir habe die Kühlmatte erst seid Donnerstag.

Er geht nur drauf wenn ich mich dazu lege,alleine bis jetzt noch nicht und wenn ich aufstehe steht er kurz danach auch wieder auf.Mal gucken ob das noch was wird.

Heute vormittag kam noch mal ein ordentlicher Schauer runter aber danach wurde die Luft zum Glück endlich wieder frischer.Am nachmittag ein Sonne-Wolken Mix mit 23Grad,sehr angenehm.

• 22° und Regen. Noch zu warm, aber trotzdem schööööööön! :herzen1::herzen1::herzen1::herzen1:

Eine Regenpause abgepasst und die Hunde ins Feld geworfen, weil die Kühle muss man ausnutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!