Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Ich habe gerade 3 Pfund Pflaumen entkernt und mir lief die Brühe in die Augen. Ist ja nicht so, als wäre ich dabei auf dem Laufband gelaufen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Montag kühl soll wohl tatsächlich stimmen. Leider hat sich das mit dem Regen schon wieder relativiert. Und am Mittwoch schon wieder 27 Grad.
-
Ich habe gerade 3 Pfund Pflaumen entkernt und mir lief die Brühe in die Augen. Ist ja nicht so, als wäre ich dabei auf dem Laufband gelaufen...
Dto. ich habe eben 2,5 kg Pansen geschnitten
-
34°
Ich. Will. Herbst!
-
Mein armer alter Punk. Wieder ü 32 Grad, eeewige schwüle. Der arme kommt gar nimmer von der Kühlmatte. Nicht Mal um mich zu begrüßen. Und wenn wird ihm ganz schnell sichtbar schwummrig.
-
-
Hm
Für heute Abend wurde Regen angesagt. Die Sonne ist weg und das Thermometer ist von 34° auf 29° runter
Dann warte ich mal auf den Regen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hm
Für heute Abend wurde Regen angesagt. Die Sonne ist weg und das Thermometer ist von 34° auf 29° runter
Dann warte ich mal auf den Regen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Neid
Ich will auch 29°C und angesagten Regen!
Hier hats 32°C und Regen ist erst Sonntagnacht dran. Angeblich...
-
Ich will auch Regen, aber erst nach der Abendgassirunde.
-
Ich will auch Regen, aber erst nach der Abendgassirunde.
Sonderwünsche gibt es hier nicht
-
Ewig lange wird es nicht mehr gehen mit der Hitze. Ich habe heute schon Marzipanbrot gekauft....
Weihnachten naht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!