Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Morgen sollen es hier nur noch 27 Grad werden. Nachts soll es die nächsten Tage bis auf 10 bis 15 abkühlen!!! Endlich es wird auch langsam Zeit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
wir grillen heute das erste mal in diesem sommer
war einfach immer viel zu warm für den grill und zum draussen sitzen.......
hier soll es montag auch auf 20° runtergehen, für die nächste nacht und morgen aber sind gewitter mit unwetterpotential angesagt.
naja,ein temperatursturz von 10° ist auch nicht das wahre..... das belastet mensch und tier....zumindest hier
lg
-
Heute wirds nochmal richtig heiß; die zweite Ladung Wäsche läuft grade.
Die Hitze muß man doch ausnutzen, das spart den Trockner und die Wäsche riecht schön nach frischer Luft.
-
Heute wirds nochmal richtig heiß; die zweite Ladung Wäsche läuft grade.
Die Hitze muß man doch ausnutzen, das spart den Trockner und die Wäsche riecht schön nach frischer Luft.
hab ich doch gesagt...
Gibt nichts schöneres als den ganzen tag damit beschäftigt zu sein
Der Wäsche beim trocknen zuzuschauen
Hab auch extra einen Plan aufgestellt
Der waschzeit, vermutliche trockenzeit
und Platzbedarf auf der Leine berücksichtigt
Ja, echt ernsthafte wissenschaftliche Arbeit hier
-
In der Sonne hältst es jetzt schon nicht aus und das ist für heute noch nicht das Ende der Temperatur
-
-
Ja, echt ernsthafte wissenschaftliche Arbeit hier
Das sag ich dir!
-
16, 17 Grad, so kühl wirds hier nichtmal nachts.
Wir klammern uns an die Hoffnung das es Montag wirklich kühler wird.
-
Ich war gerade 10 Minuten mit Peggy draußen zum pieseln und es weht ein warmer Saharawind. Das ist richtig ekelig.
-
31 Grad
Sonne pur
und schwül
Um es mit den Worten, die ich als kleines Kind immer gesagt habe, zu sagen: "Das mag ich gerne nicht!"
Aber die Margeriten finden das toll. Die blühen jetzt zum 2. Mal (zwar nicht alle, aber immerhin). Und die anderen Wildblumen blühen auch noch bzw. wieder - obwohl ich sie kaum bis nicht gieße. Hat schon seinen Vorteil, Wildblumen zu haben. Wenigstens ein paar, die sich über dieses Wetter freuen.
-
Das ist wie in der Sauna da dadraussen. Wir haben nur eine Minirunde durch den Wald gedreht.
Eigentlich wollte ich was im Garten arbeiten, aber ich schmelze jetzt schon weg, ganz ohne Bewegung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!