Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch

• Hier sollen es um 34 Grad werden und morgen bis zu 35. Aktuell sind es 22 Grad. Besserung gibt es in unserer Gegend erst nächste Woche Montag. Ich will nicht mehr!! :rotekarte::ventilator:

• Verdammte Hitze! Ich hasse das!

Die Bäume leiden immer mehr...

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Selbst der Mischwald hat seine Probleme. Wie ihr vielleicht sehen könnt, gibt es zig trockene, braune Stellen im Wald...

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

An anderen Stellen hier sieht es noch viel schlimmer aus...

Wir brauchen Regen!

Gestern waren ringsum Gewitterwolken. Ein paarmal hat es gegrummelt. Ein paar Tröpfchen fielen vom Himmel. Und das war´s. Im Nachbarort hat es ordentlich geregnet. Bei uns nix. Wie immer.

Wenn das so weitergeht ... Junge, Junge, Junge ... Und vor allem: Wenn der Wald mal anfangen sollte zu brennen ... Vor allem der Wald bei dem anderen Nachbarort, wo es viel mehr Fichten gibt als bei uns - da ist alles so furztrocken, die Fichten trocken und abgestorben. Das ist so ein trauriges Bild. Einfach schrecklich! Wenn dieser Wald mal brennen sollte ... oh, oh, sage ich da nur.

• Hier hat es heute Nacht richtig doll gekracht. Ich bin von dem Donner wach geworden und konnte dann auch erstmal eine Weile nicht wieder einschlafen. Es kam auch einiges an Regen mit runter.

Abgekühlt hat es sich dennoch nicht. Gegen halb acht waren es schon 22 Grad.

Aktuell sind es "nur" 24 Grad, aber es ist so unglaublich drückend. :igitt::hot:

Angeblich solls heute noch auf 32 Grad klettern. :rotekarte::rotekarte:

Ich will nicht mehr... Wird Zeit, dass der Herbst kommt.

• ...Und die ganzen Freizeit -Konsum -Terroristen feiern das schöne Wetter

Umsatz Umsatz Umsatz

Man frohlockt über hitzerekorde und die meisten Sonnentage am Stück

Nachrichten und Berichte zum Wetter mag ich fast nicht mehr gucken

Entweder versetzt mich das in Angst

Oder ich kriege hirnkasper von den ganzen dummen sonnenfreaks

Einsamkeitsgefühle weil ich mich nicht mit freue :emoticons_look:

• . Und vor allem: Wenn der Wald mal anfangen sollte zu brennen .

Kann schnell passieren, vor allen Dingen wenn bestimmte Leute einfach ihre brennenden Kippen im Feld oder Wald entsorgen. Ich denke hier grade an eine bestimmte HH, die ihre Kippen immer so wegschnippt, ohne sie vorher auszumachen. Die doofe Nuss! :wuetend:

Hier sinds schon 34 Grad im Schatten. GsD ist es im Haus noch angenehm kühl.

• Vor meinem Wohnzimmer hängt ein Thermometer und das sagt 39° in der Sonne :hot:

Wir waren heute Morgen schön im Wald und sind ne große Runde gelaufen. Da war es im Schatten angenehm, aber in der Sonne schon fast zu warm. :wuetend:

Die Hunde waren fix und fertig am Ende und pennen seitdem. :sleep:

Am besten gehe ich nur noch nachts spazieren, nur blöd wegen Freilauf :omg:

• Hier soll es Donnerstag und Freitag kühler werden als die restlichen Tage und Samstag wieder wärmer. Total klasse... Freitag ist der einzige Tag im ganzen Jahr, bei dem ich mal wirklich hohe Temperaturen gebraucht hätte. Was eine Sch****. :fluchen:

• Wäre ich auch dafür. Aber so müssen wir uns wohl Schwimmklamotten mitnehmen... :lol:

Ich werde in jedem Fall was zum Wechseln mitnehmen, mal gucken wie weit die Kekse sich ins Wasser trauen und ob da vielleicht das ein oder andere schöne Foto entstehen kann. Die Seeufer liegen auch die ganze Zeit im Schatten, da lässt es sich wirklich gut aushalten. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!