Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch

  • Heute war es bei uns schön, wir waren 3 h unterwegs um das Wetter zu genießen, man weiß nie, wie der Herbst wird. Auch wenn ich jetzt schon immer öfter an den bevorstehenden Winter denken muss...

  • Ich vergesse bald wie die Sonne aussieht :verzweifelt: Hier ist es nass, windig und tagsüber gerade mal max. 20 Grad warm. Wolken.... überall graue Wolken :muede:. Was für ein Sommer im Norden :no: Josie ist jeden Morgen aufs Neue traurig wenn sie freudig wartet, dass ich ihr die Tür zum Garten öffne und sie wieder kein Sonnenbad nehmen kann.

  • hier oben scheint der sommer den rückzug anzutreten.

    regen,"kalt",trübe..... im haus könnte man durchaus schon mal den ofen brauchen.

    aber es stimmt schon,so wie es zur zeit mit dürre ausschaut sollen wir über jeden tropfen regen froh sein.

    nur eine bessere verteilung übers land und nicht nur hier im norden,das wäre super :smile:


    lg

  • Bei uns ist es immer noch trocken, die Woche hat es wieder nicht geregnet, gestern war es schön, heute ist es bewölkt und angenehm kühl. Ich frage mich ja noch wo die für heute angesagten 27 und morgen 31 Grad herkommen sollen. Ich hoffe das war ein Fehler. Ich freue mich auf den Herbst, es kann gern tagelang regnen und kühl sein.

    Nach dem wohl nochmal heiß werdenden WE soll es dann aber auf Anfang 20 Grad einpendeln.

  • Wir haben hier knapp über 20 Grad, ganz wenig Regen zwischendurch und es ist ziemlich windig. Eigentlich super Wetter für Gartenarbeit :bindafür:.


    Für heute Nacht und morgen Vormittag ist Regen angekündigt. Ich hoffe, es kommt noch ein bisschen runter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!