Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Junimond ...im Ernst? Das könnte etwas Hoffnung geben, zwar nur eine kleine Hoffnung am Horizont, aber vorhanden .
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hier sind 35 grad
letzte Nacht hatte es sich nur wenig abgekühlt. Gestern und heute gibt es keine Spaziergänge, Apportieren ist auch eingestellt wegen Hitze, nur raus in den Garten, in den Schatten zum Lösen. wenn er spätabends im Garten noch rennen will, dann soll er es Aber nur soviel er will, ist klar.
-
Unsere Hündin wollte eben im Garten mit dem Ball spielen. Irgendetwas ist bei der nicht ganz richtig glaub ich.
Von meine Mann habe ich heute putz Verbot bekommen. Damit nicht noch mehr Feuchtigkeit im Haus ist. Heute morgen war ich zu langsam.
LG
Sacco
-
Wir haben 35 Grad. Heute früh waren wir unsere normale Runde mit Schwimmen. Jetzt war sie bisschen unruhig im Haus und hat geschwitzt, da habe ich sie erfolgreich ins Planschbecken meines Neffen gelockt zum Pfoten kühlen. Jetzt pennt sie und heute Abend fahren wir wieder zum Schwimmen. Reicht auch für heute.
-
Junimond ...im Ernst? Das könnte etwas Hoffnung geben, zwar nur eine kleine Hoffnung am Horizont, aber vorhanden .
Ich habe eher die Befürchtung, dass es noch ekeliger wird, weil dann Schwüle hinzukommt.
Die Gewitterwarnung hat sich schon großflächiger ausgebreitet - http://www.unwetterzentrale.de/uwz/index.html
-
-
Ich hätte total gerne so eine Muschel als Pool für Kira (kenne ich als Kinderplanschbecken bzw Sandkasten). Woher bekommt man so etwas spontan? Obi Website sagt 5-10 Tage Lieferzeit...
Oder meint ihr ein aufblasbares Kinderplanschbecken ist robust genug?
-
Ich habe eher die Befürchtung, dass es noch ekeliger wird, weil dann Schwüle hinzukommt.
Die Gewitterwarnung hat sich schon großflächiger ausgebreitet - http://www.unwetterzentrale.de/uwz/index.html
War klar, in Hamburg ist alles flauschig grün
Ich will, das es hier richtig knallt
Vorhin habe ich noch mehr kleine Wasserstellen im Garten für die Tiere eingerichtet.
Sie nutzen sie fleißig, nicht nur die Vögel, auch Wespe, Hummel & Co. trinken.
-
Mörtelkübel/Wanne aus dem Baumarkt vielleicht?
-
Unsere Hündin wollte eben im Garten mit dem Ball spielen. Irgendetwas ist bei der nicht ganz richtig glaub ich.
Sancho würde das auch durchgehend machen. Dem ist total langweilig, aufgrund des fehlenden Mittagsgassis.
Heute 37° und keine Abkühlung in Sicht.
-
......aber Regen wäre für die Natur gut. Unsere Buche hat heut Nacht einen ziemlich großen Ast runter geschmissen, vom Rest wollen wir auch nicht reden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!