Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Diese Hitze ist langsam unerträglich. Mir machen zudem noch die erhöhten Ozonwerte zu schaffen.
In Aachen scheint ein heftiges Gewitter zu toben; hoffentlich zieht es Stückchen weiter, zu uns. Oder zumindest nur der Regen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
In Aachen scheint ein heftiges Gewitter zu toben; hoffentlich zieht es Stückchen weiter, zu uns.
Wenn es bei dir ist, dann puste es mal Richtung Hamburg....bitte....
-
Vorhin habe ich noch mehr kleine Wasserstellen im Garten für die Tiere eingerichtet.
Sie nutzen sie fleißig, nicht nur die Vögel, auch Wespe, Hummel & Co. trinken.
Gute Idee! Ich werd´s auch wieder machen. Und zwar JETZT!
-
Das wäre schön, die Tiere brauchen es jetzt wirklich
-
Zitat aus wetteronline.de:
ZitatMan kann jetzt schon sagen, dass heute der heißeste Tag seit Beginn der Wetteraufzeichnungen ist.
Na schönen Dank auch.
-
-
Meine Augen brennen
-
Aktuell 39 Grad!!! In der Wohnung gefühlte 30 Grad. Jede Bewegung ist zuviel.
-
Das wäre schön, die Tiere brauchen es jetzt wirklich
Ja, man sieht öfters mal japsende Vögel. Habe letztens erst bei einer Nachbarin geklingelt, dort lag eins hechelnd auf dem Rücken. Hoffe, sie konnte es noch retten.
Hab ein Schälchen mit Steinen und Wasser hingestellt. Wie machst du es denn, dass die Bienchen & Co nicht absaufen?
-
Hab ein Schälchen mit Steinen und Wasser hingestellt. Wie machst du es denn, dass die Bienchen & Co nicht absaufen?
Die kleinen Wasserstellen sind mit Steinen versehen, obwohl ich gesehen habe, das die Wespen lieber am Rand sitzen und wie ein kleiner Hund saufen
Die Insekten sitzen auch am Rand von meiner großen Vogeltränke und saufen dort vom Rand aus. Die Vögel planschen in der Tränke, das es spritzt und ich ständig nachfüllen muss.
Einige Vögel sitzen auf dem Rand von Paulas Pool und trinken auch dort.
-
Die kleinen Wasserstellen sind mit Steinen versehen, obwohl ich gesehen habe, das die Wespen lieber am Rand sitzen und wie ein kleiner Hund saufen
Die Insekten sitzen auch am Rand von meiner großen Vogeltränke und saufen dort vom Rand aus. Die Vögel planschen in der Tränke, das es spritzt und ich ständig nachfüllen muss.
Einige Vögel sitzen auf dem Rand von Paulas Pool und trinken auch dort.
Wie schön! Sowas hätte ich auch gern. Leider ist unser Garten momentan so hässlich, dass kaum ein Vogel sich dahin verirrt. Aber wenn, haben sie wenigstens was zu trinken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!