Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch

• Ich war gestern noch 2 Stunden mit dem Hund draußen, es waren nur 26° und der Weg war vollständig am Fluss gelegen - die Portugiesin hatte riesigen Spaß :)

Damit ich meinem Bewegungsdrang nachkommen kann gehen wir in den nächsten Tagen morgens von 5:30 bis 7:00. In der Wohnung wird es nicht sonderlich warm, da EG über einem Gewölbekeller, da ist der Hund wirklich fit. Und Morgens noch mal mehr :D

Das einzige was mich morgens stört sind meine dauernassen Schuhe |)

• -ja

Dann ist doch alles gut.

Ich werd nicht daran arbeiten, da ich kein Problem sehe.

Passt :smile:

Ich liebe unsere Morgenrunden sehr, inzwischen kann auch Tess mit ab und zu :mrgreen-dance:

Ja es ist heiss aber ehrlich mir ist's einfach egal. Ich schau dass nicht zu viel Hitze reinkommt tagsüber, wir ham Ventilatoren, können auch noch mehr davon kaufen - wir überstehen den Sommer gut :smile:

• Ich laufe ohnehin morgens früh um 5 Uhr meistens. Nur für morgen... hab ich den Schwimmausflug mal gecancelt. Morgen ist Nix-Tu-Tag und wir schlafen länger. Für morgen meldet der Deutsche Wetterdienst 38 Grad und für Donnerstag dann 40.

• Niederau heute Nachmittag hatte 36 Grad zu bieten. An den See gefahren, Hunde 15 min schwimmen lassen und wieder nach Hause. Jetzt sind es noch 28 Grad......Ich will nach schwedisch Lappland

• hier waren heute 34 grad

diese Hitze geht auch wieder vorbei...

• diese Hitze geht auch wieder vorbei...

Nee, erstmal wird es schlimmer; Wetterbericht. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!