Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch

• Meine Orchi hat auch alle Blätter abgeworfen :hot::no:

• hier haben wir es gerade 34 grad... in der wohnung hab ich es - dank zweier ventis - auf 26 runter bekommen.

hab nur ein schlechtes gewissen, dass amy hier im dunkeln verweilen muss, während ich arbeite... aber das macht hunden doch nicht aus oder?

• Ich muss unterm Dach körperlich arbeiten. Ich kann den Wasserhaushalt nicht so schnell auffüllen wie ich ihn wieder leer schwitze.

Es grenzt an Körperverletzung. Wir haben 32 Grad plus auf der Etage. Kein Ventilator oder Klima, nichts. Nur mein Büro hat eine Klima, aber die reicht nur für eben dieses und den Vorraum... Puh. Und bekommt mal Senioren dazu, mehr zu trinken.

Wir geben Melone und Wassereis aus.. Das klappt noch.

• hier haben wir es gerade 34 grad... in der wohnung hab ich es - dank zweier ventis - auf 26 runter bekommen.

hab nur ein schlechtes gewissen, dass amy hier im dunkeln verweilen muss, während ich arbeite... aber das macht hunden doch nicht aus oder?

Lola ist auch zuhause in der dunklen Wohnung. Habe lediglich im Bad und der Küche die Rollos nicht ganz unten.

• Aktuell haben wir 36 Grad, viel mehr dürfte es heute nicht mehr werden.

Die Herrschaften sind er Meinung, sie wollen trotzdem durch den Garten fetzen.

Das Haus ist abgedunkelt, bisher ist es drinnen ohne Ventilator noch sehr gut auszuhalten. Die werde ich erst später einschalten, wenn die drei sich dazu entschließen, dass sie jetzt doch auf den Fliesen abkühlen wollen.

Bis dahin geh ich jetzt mal das Auto einräumen und abdecken, damit ich heute abend keinen Hitzschlag bekomme.

Ich freue mich wirklich, wenn die Klima ab nächster woche im Auto wieder funktioniert...

• :bindafür::D

Naja, nix gegen Sommer, gefroren haben wir schon auch lang genug, dann das nasse Frühjahr....und wir sagen so gerne, wir wären ins Mittelgebirge gezogen, weils da etwas kühler ist. Im Winter stimmts.;)

Pustekuchen zur Zeit, wirklich ungewöhnlich für die Eifel. Das 2. Jahr hintereinander zumindest Sommerbeginn so heiß.

Habe heute Rolli mit Mann durch ein Städtchen geschoben morgens um 9 und bin platt.

• BeardiePower

Du bist eindeutig eine Kandidatin für den Kältethread, also weg hier. :lol:

Wie haben wir das denn letztes Jahr ausgehalten? 'Da ging das mit der Hitze über Wochen und Monate. :???:

• Wie haben wir das denn letztes Jahr ausgehalten? 'Da ging das mit der Hitze über Wochen und Monate.

Die kam dieses Jahr einfach viel zu schnell, letztes jahr konnte man sich ein bisschen daran "gewöhnen"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!