Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Bei uns 19 Grad....noch trocken, aber komplett bedeckt. Wir wollten eigentlich gleich zwei E-Bikes ausprobieren.

-
3. September 2018 um 09:47
schau mal hier:
Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
20 Grad,auch komplett bedeckt und gerade eben hat es sogar etwas geregnet.
Es sollen aber noch sonnige 26Grad werden,bin gespannt. -
Gra in Grau und ab und an Regen bei ca. 18 Grad
-
Sonne 22°
Und ich muss gleich arbeiten
-
Hier sind es 21 Grad, leicht bewölkt und die Sonne kommt immer wieder vor.
LG
Sacco -
-
22 Grad, bewölkt und irgendwie drückend.
Und ich muss auch zur Arbeit gleich.

-
Grau - aber leider immer noch kein richtiger Regen. Ich überleg mir, heute Nacht nackt im Garten zu tanzen ...
-
heute morgen grau und regen,dabei feuchtwarm
jetzt sonnenschein und schön warm.lg
-
28 Grad und pralle Sonne... ich tausche gerne gegen Herbstwetter!
-
Bei uns soll es morgen und übermorgen nochmal richtig toll werden. 26 und 27 Grad bei Sonnenschein.....und das Beste ist, ich habe Urlaub

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!