Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
@Dackelbenny ja so isses
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich sitze gerade mit iPad und Kaffee im Schatten im Garten. Herrlich.
Man spürt das Lüftchen, welches hier durchzieht.
Genau so hab ich mir meinen Samstag Morgen vorgestellt
-
Unser letzter richtiger Spaziergang ist schon über eine Woche her...war wohl im Urlaub am Grünen See
Seit dem waren wir entweder am Wasser oder daheim, aber selbst Wald ist ohne Wasser für Finya einfach nicht kühl genug. Der ist ja schon um 5Uhr morgens zu heiß :/Frodo ist es scheinbar egal. Der ist mit alle 2-3 Tage Schwimmen gehen und dazwischen Runden um den Block auch zufrieden und ich bin bei der Hitze eigentlich ganz froh nicht viel gehen zu müssen, obwohl ich sonst kaum 3 Tage die Beine still halten kann

-
Ich habe erstmal über Nacht einen Ventilator ins offene Fenster gestellt und dadurch bis halb acht geschlafen.
Wir haben 30 Grad in der Wohnung in Spitze...so schlimm war das noch nie. Wenn es so bleibt nächstes Jahr muss eine Klimaanlage rein...Aber noch will ich keinen weiteren Stromfresser und Energieverbraucher im Haus.
-
Es sind jetzt sonnige 25Grad,heute morgen um 8Uhr beim Morgengassi waren es angenehme 19Grad mit leichten Wind.
Hier sollen es heute auch nur 28Grad werden und morgen sogar nur 24Grad...da werde ich dann bestimmt frieren
-
-
Schon 32 Grad....
-
Bei uns hat es jetzt schon 36 Grad.
Ich würde so gerne etwas unternehmen, aber bei dem Wetter ist das nicht möglich... -
Heiß, schwül, ich mag nicht mehr.
Meine zwei Spinner haben eine niedliche Macke ausgepackt, die sie schon im letzten Jahr hatten. Wenn es ihnen zu warm wird, stellen sie sich mit gequältem Blick vor das Gästebad und erwarten, dass ich die Tür öffne und ihnen die Beine kalt abdusche. Verwöhnte Viehcher.
-
Die 30 Gradmarke ist schon erreicht.

Da kann man sich nur trösten, daß es in Portugal aktuell 48 Grad sein sollen. Das wäre mein Tod.

-
Was macht ihr so mit euren Hunden bei der Hitze?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!