Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
21 Grad,ganz angenehm gerade mit leichten Wind.Es sollen aber wieder 30Grad werden.
Ich war gerade mit Cooper 20Minuten draußen,heute mittag gehts wieder schwimmen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
29Grad im Schatten.
Wir fahren jetzt gleich wieder an die Donau. Gott sei Dank. -
Henry liegt jetzt auch wieder nur herum. Gestern lag er auch nur herum und meine Mutter bekam ihn nicht motviert im Garten sein Pipi zu machen. Erst als ich um 16 Uhr aus dem Freibad zurück kam. Konnte ich ihn motivieren Pipi zu machen.

-
Die Luft steht, aber es ist kühler geworden. Nur noch 26°C und milchig.
Hund hat heute Spucktag, also gehts trotzdem nur kurze Runden und heute abend dann mit Buggy einkaufen. Möhren, Reis und Hühnchen und so.
-
-
-
Bei uns ist es so warm, dass mein Hund sich heute Nacht auf dem Balkon ausgesperrt hat
Habe sie ziemlich verzweifelt gesucht, dafür ist sie jetzt reichlich müde 
-
hier muß es die nacht geregnet haben,das auto war heut morgen voller dicker tropfen.
gestern war bisher für uns der schlimmste tag was das wärme empfinden betrifft.zur zeit ist es recht angenehm und es weht ab und an eine leichte brise.
gemeldet sind für nortorf heute 27° ,morgen dann wieder 30°mals ehen ob ich die hunde motivieren kann nachher noch ne kleine runde zu laufen.
heute früh war änni recht motiviert,aber sam wollte nur wieder ins auto und heim.lg kirsten
-
Wir sind bei angenehmen 26 Grad und BEwölkung zum Gassi um einen kleinen See gestartet. Als wir zurück waren, kam die Sonne raus und wir haben wieder 30 Grad.
Also alles richtig gemacht bisher. Gewitter sollen heute wohl durchziehen.
-
Ich bin heute extra um 5.15 Uhr aufgestanden um um 5.45 Uhr mit der Morgenrunde starten zu können. Wir waren dann 1 Std. unterwegs, aber es war bei 23 Grad sehr schwül sodass sich Sina zwischendurch im Bach abgekühlt hat und auch Durst hatte. Ich selbst hab auch schon geschwitzt.
-
Hilfe, Wetter.de sagt für Samstag 40 Grad vorher!

Ein Glück, dass ich da an die "kühle" Cote d'azur fahre

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!