Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Hier ist es seit viertel vor 4 am Regnen und rummst immer wieder mal

Das bringt uns gerade angenehme 18°
Ich bin unglaublich neidisch. Kann ich bitte was abhaben?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich beneide Euch, @Dinakl!
Wir haben jetzt schon im Büro fast 30 Grad.
Wie soll dann erst der Nachmittag werden....Ich habe mir zumindest jetzt mal einen Eiskaffee angerichtet, für später

-
Kann es garnicht fassen, hier hat es aktuell nur geniale 14° Außentemperatur, und dadurch drin sagenhafte 24°.
Das tut sooo gut
-
Bei uns hat es schon 23 Grad! 32 Grad sollen es noch werden.

-
Wir haben hier (Südschwarzwald) tagsüber zwischen 28 und 32C und nachts um die 17C.
Ich finde das ist der genialste Sommer seit langem.
Draußen sitzen, grillen, schwimmen gehen
-
-
Aktuell 24 grad,- 38 - 40 erwartet.

Bald geht alles kaputt in der Natur, wenn wir nicht endlich regen bekommen. Die armen Tiere und Pflanzen da draußen brauchen es dringend!
-
Wir haben schon 26 Grad und sitzen seit einer halben stund am See bzw im See - die Nacht hat es überhaupt nicht abgekühlt leider.
Am Nachmittag bis zu 34 Grad, aber laut Wetterdienst gefühlte 42 Grad!
Ganz eventuell regnet es nachher mal - wohl so 10 Minuten, wenn überhaupt.
Die angesagten Gewitter für heute Nacht sind wohl auch abgesagt.Gott sei Dank hab ich nur noch heute und morgen Nachtdienst und dann frei bis nächste Woche Donnerstag - hab mir spontan Urlaub genommen für Anfang nächster Woche.
-
In der Nacht bin ich um 2 wach geworden, es hat geregnet
Jetzt haben wir 20° draussen, soll aber wieder bis 31° hoch gehen. -
Nicht auf die Temperatur geachtet und schon innerlich vor Verlassen des Hauses geflucht. Dann aber von angenehmen 18°C und einem leichten Wind überrascht worden. Ich habe sogar ein wenig gefroren in kurzer Hose! Wusste gar nicht mehr wie sich das anfühlt
Nachdem es im Büro gestern 33° hatte nehme ich alles an Abkühlung was geht.
Ich hoffe die Prognosen bestätigen sich und nächste Woche hat es dann wirklich nur noch um die 25°. -
Heute früh um halb sieben bei der Morgenrunde waren es angeblich 18 Grad. Glaub ich nie im Leben. Kann natürlich aber auch daran liegen, dass ich morgens immer noch eine Jeansjacke anhabe, um nicht alles (Schlüssel, Leckerli, Beutel etc) in der Hand halten zu müssen

Nemo fand die Temperaturen äußerst annehmbar und ist mit Goldie-Kumpel Bobby um die Wette gerannt. Beim "Warte"-Kommando für einen Radfahrer war er dann aber doch schon so platt, dass er sich direkt vom Sitz ins Platz fallen ließ
Und ich muss gleich Zug fahren, sone Sch.... 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!