Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Määäh, ich bekomme die 28 Grad nicht aus der Wohnung, obwohl es draußen "nur" 26 sind

Ist hier leider genauso.. wird uns wohl erst morgen früh um 5 gelingen, wenn es endlich mal 'gescheit' abgekühlt ist
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Draussen sind es jetzt 23,8° und in der Wohnung 25,6°
-
Ich habe Ronja eine spendiert. Testgelegen, sie wirkt tatsächlich kühlend. Und sie wird angenommen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich war eben noch kurz mit den Hunden draußen und denk mir "Boah ist das plötzlich angenehm!". Dann schau ich daheim aufs Thermometer - immer noch 30Grad draußen. Meine Wahrnehmung ist wohl grad etwas verschroben

Finya hat eine Kühlmatte von Tedi und liebt das Teil. Eigentlich liegt die ja im Schlafzimmer auf einer dicken Decke (dann ist weicher), aber jetzt wo es so extrem heiß ist, nehme ich sie jeden Tag mit runter ins Wohnzimmer und auch dort wird sie eifrig genutzt.
Ob andere Kühlmatten besser sind, kann ich allerdings nicht sagen. Ich habe keinen Vergleich.
-
Mein Prozessor vom Implantat hat den Geist aufgegeben...
Erst rot... dann komplett tot...
Ich hoffe die Trockenbox kann es richten... sonst muss ich morgen einen neuen Prozessor ordern...

So lang bin ich dann mal ziemlich taub...
-
-
Terrier: 1 - Gartenschlauch: 0 - ihretwegen kann der Sommer wohl so weitergehen:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Echt, das findet sie gut?
Ich mußte vorhin im Garten die Sträucher wässern. Normal muß der Hund dann solange drinnen bleiben, weil sie den Wasserschlauch immer fressen will.
Heute hab ich sie mal dabeigelassen und ordentlich naß gemacht mit dem Schlauch. Das fand sie aber überhaupt nicht lustig.
Wasser von oben und so. 
-
Henry und ich können gerade nicht schlafen... zu heiß... es regnet jetzt und hoffentlich kühlt es etwas ab.
-
hier grummelt und wetterleuchtet es gerade. Aber statt zu Erleichterung führt das nur dazu das die Luft gerade steht und man sie mit dem Buttermesser schneiden kann. Jeder Atemzug ist eine Qual.
Ich hoffe sehr, das es gleich entweder richtig Gewittert oder wenigstens regnet. Ich werd wahnsinnig.
-
es hat natürlich weder Gewitter noch geregnet. Somit hatte ich heute Nacht 4 Stunden Schlaf und bin entsprechend fertig......
-
Hier ist es seit viertel vor 4 am Regnen und rummst immer wieder mal
Das bringt uns gerade angenehme 18°
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!