Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Dexter hat sich eben nach einer Abendrunde ernsthaft freiwillig (!) kalt den Bauch und die Beine abduschen lassen, und fand es super... Es ist offensichtlich zu heiß

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nur hatte ich nicht die Leine in der Hand, sondern den Schuhanzieher.
Könnte mein Mann sein im Moment, dem geht es auch so

-
Bei uns ist es immer noch mega heiß, die letzten Tage um die Zeit hat es wenigstens noch ein bisschen abgekühlt und Trixie wollte noch einmal in den Garten raus und mit dem Ball spielen. Heute liegt sie nur hechelnd auf dem Sofa, spazierengehen war kaum möglich, sie hat nur heimgezogen, nicht einmal gekackt hat sie heute.
-
Also heute war es hier auch wieder extrem heiß, aaaaaber jetzt ist es angenehm und schön windig, konnte schön die Wohnung mal wieder runter kühlen !
-
Totenstille hier überall. Keine Vögel, kein Getier. Selbst die Menschen verschwinden mehr und mehr.
Dafür täglich Rettungswagen und Notarzt, die Feuerwehr rast auch fast jeden Tag vorbei.21:48 Uhr, 32° draußen.
-
-
Gegen 18Uhr plötzlich Wind,hab sofort alles aufgerissen...tat das gut
Bis eben hatte ich alles auf.Morgen sollen es aber wieder sonnige 30Grad werden :/ -
Wir hatten heute tatsächlich 40,1 grad (hat es am Thermometer im Haus für draußen angezeigt, auf 2 Stück sogar). Ich Wander bald aus .. keine Lust auf die Hitze.

Norwegen ich komme!
-
Hier waren es heute Nachmittag 39 Grad..die Hunde machen freiwillig gar nix mehr ausser baden.

-
Wie helfen bei euch denn diese Kühlmatten? Ich glaub, ich kauf Felix jetzt auch eine.. Vllt sollte ich mir auch eine für die Arbeit besorgen
Habt ihr Empfehlungen? -
Määäh, ich bekomme die 28 Grad nicht aus der Wohnung, obwohl es draußen "nur" 26 sind

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!