Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
@Juno2013 Wie groß sind denn deine Kühlmatten? Vielleicht habe ich auch einfach nur die falsche Größe gekauft...

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich wollte ja eigentlich nicht jammern, aber wenn ich nur 2 Stunden am Tag die Chance habe "frische" Luft in die Bude zu bekommen hört's bei mir einfach auf.
Ich hab so die Schnauze voll, nicht weil die Spitzenwerte so abartig sind, sondern weil die Hitze einfach kein Ende zu nehmen scheint. 16Tage-Wetter verheißt nix Gutes...'S Töchterchen hats gut, sobald die an der Ostsee bei Oma ist werden die Temperaturen dort wohl unter die 30° Marke fallen.
Ich will aaauch!!!
Ich fahr erst am 20ten nach. :/ -
-
Schon 25Grad und auf 34 soll es noch rauf gehen.
Ich mag nicht mehr :/ -
Doch, es ist ein Berg von ein Haufen Hunde

Bettinas Hunde
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Da möchte ich jetzt auch mitten drin sein !!

-
-
Guten Morgen aus Delmenhorst
Jetzt schon wieder 27° Herrlich ist das !!!
Ein Sommer wie gemalt,von mir aus kann das so weiter gehen.
Hoffe,das ich jetzt kein Ärger bekomme,die es nicht so Warm haben möchten.
-
Solingen 10:30 Uhr
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
34,2 Grad....im Schlafzimmer hatten wir heute morgen 28,5 Grad
-
Hundehalter die bei bei brütender Hitze in der prallen Sonne den Hund neben dem Fahrrad laufen lassen oder auf dem Hundeplatz mit dem Ball rauf und runter scheuchen. Für sich selbst einen Coffee-to-go oder nachmittags ein Bier dabei aber kein Wasser für den Hund.
Kann ich nicht verstehen.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aussenthermometer in der Sonne...
Laut Wetterapp sind es aber schon 30 Grad... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!