Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Derzeit geht noch ein Wind bei 16 Grad, am Nachmittag sollen wir 19 Grad mit Sonne bekommen.
Gartenwetter also
-
8. April 2018 um 11:47
schau mal hier:
Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
20 grad und Sonne.

-
25 Grad und Sonne.
-
25 Grad und Sonne.
Stimmt
Mir ist es schon wieder zu warm. -
Ein Aussenthermometer hängt in der Sonne und zeigt 32,7 ° an.

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
24 Grad, mal bewölkt mal sonnig
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hier hat die Hitze - über 25 Grad, nachdem wir vor einer guten Wochen noch Schnee geschaufelt haben - den Hund regelrecht plattgehauen. Und nicht nur den Hund - Frau Blau kam sofort angetippelt und packte sich dazu. Inzwischen haben sich aber alle im Schatten verkrochen.
-
Wir haben im Schatten 21 Grad und da ist es etwas unangenehm weil ein Lüftchen weht, aber in der Sonne oder einer windstillen Ecke ist es super.
-
Sonne/Balkon hatten wir 30°.
Hundi meckert bei 2° (zu kalt) und bei 25° (zu warm).

-
Es sind schon sonnige 17Grad
Nachher gehts wieder zum See
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!