Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Hier kam die Sonne auch noch raus. War sehr schwül, aber ich hab den Tag bis ich gerade wieder zur Nachtbereitschaft musste eh auf der Couch verbracht

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir sind hier heute auch wieder zerflossen
Die Sonne war die meisten Zeit durch den Dampf etwas abgeschwächt, aber es ist waaaaarm! Und dann abends immer ein kleines Gewitter und jetzt haben wir immer noch 22 Grad 
-
Teils Katastrophenalarm wegen der Unwetter hier etwas südlich von uns, wir sind bislang noch von Schäden verschont geblieben. Heute wieder ein kräftiger Guss, ich fuhr durch sehr hübsch anzusehende Dunstschichten nach Hause.
Jetzt regnet es stetig. So wird hier nichts trocken an Kellern und Garagen.
Ich würde gerne Nord- und Nordostdeutschland was abgeben, dort darbt man wohl?Hier reicht es wirklich.
-
Bei uns hier im Norden hat es heute Nacht ordentlich geregnet. Zum Glück nicht so schlimm wie in der mitte und dem süeden von Deutschland. Aber wir brauchen erst mal nichts mehr.
Davor hatten wir wochenlang keinen Regen.LG
Sacco -
Angenehme 18°
Da kann man endlich mal wieder schlafen. -
-
16 Grad.....heute soll es recht bedeckt bleiben....schauen wir mal
-
17 Grad.
Ab 12 Uhr soll es wieder Gewittern... mal abwarten... -
Die Nordlichter bekommen bald viel Regen.
Die Kieler Woche beginnt bald und da bleibt es selten trocken.
-
16° die Sonne kommt durch
-
Im Saarland ist Land unter....
A8 bei Eiweiler überflutet...
Eiweiler und Heusweiler...
Dillingen, Saarlouis, Eppelborner EckeUnd ich will zu Mama fahren....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!