Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Hier kam die Sonne auch noch raus. War sehr schwül, aber ich hab den Tag bis ich gerade wieder zur Nachtbereitschaft musste eh auf der Couch verbracht

-
10. Juni 2018 um 18:20
schau mal hier:
Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wir sind hier heute auch wieder zerflossen
Die Sonne war die meisten Zeit durch den Dampf etwas abgeschwächt, aber es ist waaaaarm! Und dann abends immer ein kleines Gewitter und jetzt haben wir immer noch 22 Grad 
-
Teils Katastrophenalarm wegen der Unwetter hier etwas südlich von uns, wir sind bislang noch von Schäden verschont geblieben. Heute wieder ein kräftiger Guss, ich fuhr durch sehr hübsch anzusehende Dunstschichten nach Hause.
Jetzt regnet es stetig. So wird hier nichts trocken an Kellern und Garagen.
Ich würde gerne Nord- und Nordostdeutschland was abgeben, dort darbt man wohl?Hier reicht es wirklich.
-
Bei uns hier im Norden hat es heute Nacht ordentlich geregnet. Zum Glück nicht so schlimm wie in der mitte und dem süeden von Deutschland. Aber wir brauchen erst mal nichts mehr.
Davor hatten wir wochenlang keinen Regen.LG
Sacco -
Angenehme 18°
Da kann man endlich mal wieder schlafen. - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
16 Grad.....heute soll es recht bedeckt bleiben....schauen wir mal
-
17 Grad.
Ab 12 Uhr soll es wieder Gewittern... mal abwarten... -
Die Nordlichter bekommen bald viel Regen.
Die Kieler Woche beginnt bald und da bleibt es selten trocken.
-
16° die Sonne kommt durch
-
Im Saarland ist Land unter....
A8 bei Eiweiler überflutet...
Eiweiler und Heusweiler...
Dillingen, Saarlouis, Eppelborner EckeUnd ich will zu Mama fahren....
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!