Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
16° bewölkt und leichter Wind.
Wohlfühlwetter

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also sogar ich finde das Wetter von gestern und heute echt top!
Gestern war zwar gut warm, aber nicht heiß und eben auch nicht schwül. Zwischendurch zogen mal ein paar kleine Wölkchen rüber und sorgten für angenehmen Schatten. Dazu ein leichter Wind - super!Heute morgen war ich mit Rider schon um 5:30 unterwegs und in der Sonne war es schon echt warm, aber für nur spazieren vollkommen in Ordnung. Im Wald ist es sicher herrlich, aber da hat es sooo viele Zecken momentan, das lasse ich lieber...
Ansonsten wird es auch heute wieder sehr warm, aber durch den leichten Wind wird es nicht schwül und im Haus herrscht eine angenehme Temperatur.
So mag sogar ich Sommer!

(nur nachher auf die Straßenbahn freue ich mich mäßig
) -
26 Grad und die Sonne brutzelt ganz schön runter, Trixie wollte nicht wirklich raus heute Vormittag, momentan bevorzugt sie ein schattiges Plätzchen im Garten oder auf den kühlen Fliesen im Haus.
-
23 Grad bei leicht bewölktem Himmel

-
26 Grad und schon wieder sehr drückend: ich habe Kopfschmerzen.

-
-
Geht mir genauso.. Leichte Kopfschmerzen...
Hier ist es durchwachsen, aber trocken bei ca 26 Grad -
Mittlerweile 28 Grad. Leicht bewölkt
-
Knappe 30 Grad
Sonne
paar Wolken
heiß
schwülKurz gefaßt: BÄH!
-
28 Grad.
Sitze draußen im Schatten.
Ab und an die Hunde ins Wasser gesetzt so wird es Ihnen auch nicht zu unangenehm warm.
Immer noch besser als in der abgedunkelten Wohnung sitzen. -
32° Sonne knallt. Bissal Wind weht. Hab mich nach der Arbeit in den Pool verzogen, nach langem mal wieder ein Buch geschnappt und meine neue Gartenliege eingeweiht

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!