Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
20° und bewölkt.
Diese Temperatur gefällt mir gut

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schwüle 30 Grad - mehr sog i ned.............
-
Hat hier jemand von euch Gewitter? Falls ja, schickt es bitte hier zu mir nach Bayern! Danke

-
Hat hier jemand von euch Gewitter? Falls ja, schickt es bitte hier zu mir nach Bayern! Danke

Aber bitte mit Umweg über Hessen an der Grenze zu Franken

-
Aber bitte mit Umweg über Hessen an der Grenze zu Franken

Vorher bitte einen KLEINEN Abstecher nach Schl.-Holst.

-
-
Bestes Schwimmbadwetter

-
War echt schön... es begann als entspannter Waldspaziergang und wurde zum Wildnis- Trail. Ich kam mit einem Hund und ging mit einem Schlammschweinchen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Die Schnute ist sonst auch weiß. Ich wette sie hat irgendwo gelesen dass eine Schlammmaske super für die Haut ist... -
Heiß. einfach nur schrecklich heiß

-
heute ist es hier bedeckt und im gegensatz zu den letzten tagen recht kühl.
gestern haben wir einen ausflug an die nordsee gemacht,losgefahren bei bedecktem himmel und angenehmen temperaturen.
dort angekommen... immer noch bedeckt und leichter wind,herrlich...mit dem wasser(flut) kam dann die sonne :-)
sonnig,leichte brise,angenehme 22°auf dem rückweg nahm dann die bewölkung zu je weiter wir richtung landesmitte kamen.zuhause dann wieder bedeckt und recht kühl.
war ein gelungener ausflug,endlich mal angenehm warm,nicht so heiß.
für die nächsten tage sind wieder hohe temperaturen gemeldet... schauen wir mal...
lg kirsten
-
Heute um 6 Uhr war es nur 15 Grad. Jetzt scheint aber die Sonne. Es wird warm
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!