Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Gestern im Regen losgefahren und an der Ostsee dann sonnige 24Grad
Waren gleich 2Stunden am Strand
Jetzt ist es noch bewölkt bei 18Grad. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gestern sollte es regnen - ab ca 11 Uhr. War wieder nichts.
Nun sagt die Wetter App am Freitag Regen an.Es sind jetzt 17°.
-
Hier hat es sich endlich abgekühlt.
17 Grad und bewölkt. Geregnet hat es hier auch schon.... eine knappe Minute lang. -
Wenn ich hier in die Wetter App gucke, könnte ich heulen.. zwar Temperaturen von bis zu 25 Grad, aber nie ein Sonnensymbol

-
25,7 Grad, aber bedeckt
-
-
30° laues Lüftchen, einzelne Wolken, ansonsten Sonne pur
Regen erst Ende der Woche laut Vorhersage
-
Gestern wars mal etwas kühler, heute morgen ging’s daher noch. Waren zweieinhalb Stunden laufen - und jetzt ist die Temperatur schon wieder auf 28 Grad geklettert

-
Furchtbar heiß hier... denkt man. Laut Anzeige sind es nur 23 Grad, fühlt sich aber viel wärmer an. Wir sind gleich zum Spazieren gehen verabredet- schön im Wald mit Bächlein, da wird es sehr gut zu ertragen sein. Ich freu mich drauf!
Und Mädchen wird sich auch über ihre Freundinnen freuen. -
Furchtbar heiß hier... denkt man. Laut Anzeige sind es nur 23 Grad, fühlt sich aber viel wärmer an. Wir sind gleich zum Spazieren gehen verabredet- schön im Wald mit Bächlein, da wird es sehr gut zu ertragen sein. Ich freu mich drauf!

Und Mädchen wird sich auch über ihre Freundinnen freuen.Vergiss das Mückenzeugs nicht

-
Einfach nur warm. 28 Grad. Morgen solls so weiter gehen
20-25 Grad reichen locker - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!