Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Gestern im Regen losgefahren und an der Ostsee dann sonnige 24Grad
Waren gleich 2Stunden am Strand
Jetzt ist es noch bewölkt bei 18Grad. -
3. Juni 2018 um 09:38
schau mal hier:
Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Gestern sollte es regnen - ab ca 11 Uhr. War wieder nichts.
Nun sagt die Wetter App am Freitag Regen an.Es sind jetzt 17°.
-
Hier hat es sich endlich abgekühlt.
17 Grad und bewölkt. Geregnet hat es hier auch schon.... eine knappe Minute lang. -
Wenn ich hier in die Wetter App gucke, könnte ich heulen.. zwar Temperaturen von bis zu 25 Grad, aber nie ein Sonnensymbol

-
25,7 Grad, aber bedeckt
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
30° laues Lüftchen, einzelne Wolken, ansonsten Sonne pur
Regen erst Ende der Woche laut Vorhersage
-
Gestern wars mal etwas kühler, heute morgen ging’s daher noch. Waren zweieinhalb Stunden laufen - und jetzt ist die Temperatur schon wieder auf 28 Grad geklettert

-
Furchtbar heiß hier... denkt man. Laut Anzeige sind es nur 23 Grad, fühlt sich aber viel wärmer an. Wir sind gleich zum Spazieren gehen verabredet- schön im Wald mit Bächlein, da wird es sehr gut zu ertragen sein. Ich freu mich drauf!
Und Mädchen wird sich auch über ihre Freundinnen freuen. -
Furchtbar heiß hier... denkt man. Laut Anzeige sind es nur 23 Grad, fühlt sich aber viel wärmer an. Wir sind gleich zum Spazieren gehen verabredet- schön im Wald mit Bächlein, da wird es sehr gut zu ertragen sein. Ich freu mich drauf!

Und Mädchen wird sich auch über ihre Freundinnen freuen.Vergiss das Mückenzeugs nicht

-
Einfach nur warm. 28 Grad. Morgen solls so weiter gehen
20-25 Grad reichen locker - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!