Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
- RedPaula
- Geschlossen
-
-
Aktuell: 32 Grad, welches sich laut Wetterstation anfühlt wie 36 Grad... Und es hat recht...
Ich werde wohl mein HomeOffice gleich vom Garten rein ins kühle Haus verlegen müssen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier sind es jetzt 26° und ich war schon reiten und eine 40min Hunderunde. Heute Nachmittag gehen wir noch mal an den Bach und dann warten wir das Gewitter ab für eine große Abendrunde.
In der Wohnung sind es, trotz offener Terrassentür, 24° und es ist super angenehm. Es lebe der Altbau aus Backstein mit extra dicken Wänden! Viel wärmer wird es hier nämlich nie :)
-
Um 10:30 Uhr ist es schon 30 Grad warm, im Büro habe ich gerade 27,7° und es fühlt sich schwül an. Ich werde gleich mal mein vorbereitetes Eiswasser aus dem Kühlschrank holen
-
hier ist es auch irgendwie voll schwül, das ist schon etwas unangenehm.
-
Wir sind jetzt bei 36,8 Grad ... Gefühlt wie 41,2 Grad.. Laut Wetterstation
-
-
Gerade 31 Grad bis 34-35 Grad sollen es werden
der Ventilator läuft schon seit 8 Uhr. Heute Nacht 22 morgen früh 21 ich freue mich schon drauf wenn es im Laufe der Woche immer kühler wird besonders Nachts.
-
Draussen im Schatten sind es nette 26 Grad, in der Sonne sieht es dann aber doch schon anders aus.
-
Gerade die Wassermatte aufgebaut 🥵
Heute Abend fahren wir an den Rhein 💦
-
Gerade die Wassermatte aufgebaut 🥵
Heute Abend fahren wir an den Rhein 💦
Für wen ist die Matte? Das sieht so aus, als würdest du gerade zum Sprung ansetzen.
-
Wir sind jetzt bei 36,8 Grad ... Gefühlt wie 41,2 Grad.. Laut Wetterstation
Ne halbe Stunde später:
37,3 Grad , gefühlt wie 41,7 Grad..
Ich glaube es wird noch höher gehen... mal schauen
Die Mittagsrunde muss wohl ausfallen, im Wald wird es nicht angenehmer sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!