Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
- RedPaula
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
34 Grad draußen. Ich könnte k....
.
Drinnen 30 Grad
.
Mann und Hund sind gerade vom kurzen Lösegang zurück, der eine schwer atmend, der andere schwer hechelnd
.
Ich freue mich so sehr auf den angeblich nachts eintreffenden Regen und die damit verbundene Abkühlung, das kann sich keiner vorstellen.
So kann ich einfach nicht leben, dazu noch ohne Klimaanlage, das hält mein Körper nicht mehr aus.
-
35 Grad...Es ist zum davonlaufen. Bin echt gottfroh über unsere Klimaanlage. Ein Holzhaus heizt sich im Sommer auf wie ne Sauna
-
Hier sind 30°, bewölkt und schwül, von dem gemeldeten Gewitter und Regen keine Spur.
Vielleicht wird es die Nacht noch was.
-
33 Grad, dank hoher Luftfeuchtigkeit gefühlt wie 35
Tropennacht angesagt mit 24 Grad um 0 Uhr…
Morgen soll’s noch heißer werden. Bäh
-
-
Hier heute sehr schwül, 28 Grad und mein Mann wollte natürlich im Garten Büsche schneiden, Äste sägen und sammeln
Jetzt hängen wir fix und alle in den Seilen , der Hund nicht, der hat ja auch die ganze Zeit nach einem Schwimm-Ausflug unter einem Busch im Schatten gegammelt und meinen schnaufend zusammen gesammelten Ästehaufen auseinander gezubbelt
Ab 23 Uhr sind heftige Gewitter angesagt, die hoffentlich Abkühlung bringen.
-
26° und relativ drückend. Angeblich soll es ab ca 1 Uhr nachts anfangen zu regnen, und die nächsten Tage wird es wohl kühler
mit immer mal wieder Regen.
-
Hier hatte es 34 Grad, aktuell sind es noch 29 und extrem drückend.
-
Immer noch 30 Grad... deshalb gerade erstmal mit den Hunden in den Teich gehüpft.
-
Es regnet schon eine halbe Stunde angenehm sanft, inzwischen 22°.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!