Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch

• Boah, auf 23° abgekühlt, dank Wind und Regen! Endlich kann man wieder befreit durchatmen :smiling_face_with_hearts:

Hab erstmal alle Fenster aufgerissen zum Durchlüften :beaming_face_with_smiling_eyes:

• hier sind 31° und so langsam zieht es zu.

die hunde sind zufrieden im schattigen garten,änni "gräbt" im pool,tamilo ,er darf da nicht mit rein,hat mich die ganze zeit belagert als ich mit dem schlauch den teich mit den goldfischen "gekühlt" hab.... lertztendlich bekam er seine komplett dusche....

hier im haus ist es noch recht angenehm.

nur mein kreislauf hat sich komplett verabschiedet.... gut das mein mann die hunde beaufsichtigt.

lg

• von 30 auf 23 Grad. Das ist doch nervig.
    immerhin habe ich in Weiser Voraussicht als es anfing schonmal ne Tablette gegen Migräne genommen.

Dieser heiß kalt, schwül, trocken Wechsel ist sonst echt zu viel für meinen Körper

• 30°C im Schatten, 43°C in der Sonne. Ok, Sommer ist toll, aber habe ich schon erwähnt das ich Mittelmässigkeit gar nicht so schlecht finde?! Für mich muss es in keine Richtung des Extrems gehen.

• 31 Grad heute Mittag hat es entfernt etwas gedonnert aber gebracht hat es nichts. Es ist Gefühlt noch unerträglicher als vorher. Die Nächte sind echt anstrengend da so gar kein Lüftchen geht trotz offenem Fenster. Ich freue mich auf die Abkühlung die ab Sonntag kommen soll.

• Hier gewittert es seit Stunden und draussen ist es jetzt richtig kühl, in der Wohnung ist aber noch schön warm, aber denke in 1 oder 2h hat es da dann auch abgekühlt. Hoffentlich hört es bald auf zu regnen will doch noch ne schöne Abendrunde mit den Hund gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!