Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
- RedPaula
- Geschlossen
-
-
Boah, auf 23° abgekühlt, dank Wind und Regen! Endlich kann man wieder befreit durchatmen
Hab erstmal alle Fenster aufgerissen zum Durchlüften
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier ist es immer noch brüllheiß, ich müsste eigentlich noch einkaufen und das Auto packen für Hoope...
... und kann nich so gar nicht aufraffen
-
hier sind 31° und so langsam zieht es zu.
die hunde sind zufrieden im schattigen garten,änni "gräbt" im pool,tamilo ,er darf da nicht mit rein,hat mich die ganze zeit belagert als ich mit dem schlauch den teich mit den goldfischen "gekühlt" hab.... lertztendlich bekam er seine komplett dusche....
hier im haus ist es noch recht angenehm.
nur mein kreislauf hat sich komplett verabschiedet.... gut das mein mann die hunde beaufsichtigt.
lg
-
von 30 auf 23 Grad. Das ist doch nervig.
immerhin habe ich in Weiser Voraussicht als es anfing schonmal ne Tablette gegen Migräne genommen.
Dieser heiß kalt, schwül, trocken Wechsel ist sonst echt zu viel für meinen Körper -
30°C im Schatten, 43°C in der Sonne. Ok, Sommer ist toll, aber habe ich schon erwähnt das ich Mittelmässigkeit gar nicht so schlecht finde?! Für mich muss es in keine Richtung des Extrems gehen.
-
-
32 Grad im Schatten, ich gehe jetzt zum Aquajoggen und die Kleine
bekommt ihr Mitternachtsschwimmen im Rhein heute Abend.
-Ann- morgen vielleicht Gewitter, lese ich grad
Leni hat sich wohl auch eben gedacht, aquajogging ist ne gute Idee...
-
31 Grad heute Mittag hat es entfernt etwas gedonnert aber gebracht hat es nichts. Es ist Gefühlt noch unerträglicher als vorher. Die Nächte sind echt anstrengend da so gar kein Lüftchen geht trotz offenem Fenster. Ich freue mich auf die Abkühlung die ab Sonntag kommen soll.
-
31 Grad. Vorher ging kurz die Welt unter, es kühlte ab auf 23 Grad und jetzt haben wir eine unerträgliche Luftfeuchtigkeit.
-
Hier gewittert es seit Stunden und draussen ist es jetzt richtig kühl, in der Wohnung ist aber noch schön warm, aber denke in 1 oder 2h hat es da dann auch abgekühlt. Hoffentlich hört es bald auf zu regnen will doch noch ne schöne Abendrunde mit den Hund gehen.
-
19 Uhr und immer noch 32 Grad. Hab dann heute doch mal die Klimaanlage angemacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!