Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Helfstyna -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
Die Zunge ist fast schwarz, wenn dass das Herz wäre würde der Hund da garantiert nicht mehr aufmerksam sitzen...
Sehr sehr schöner Hund.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Krallen sind ja grausig, die biegen sich ja teilweise schon nach außen
Ich frag mich immer, wie man den Hund ewig so rum rennen lassen kann und das scheinbar nicht sieht...
-
Pigmentflecken auf der Zunge sind nicht ungewöhnlich, und genau danach sieht es bei dem Hund aus. Bei Die Swiffer im Thread kann man das glaub ganz gut anschauen, ihre Gossis haben das recht ausgeprägt, da ist das auch typisch
Die Anzeige macht es aber leider nicht besser :/
-
Pigmentflecken auf der Zunge sind nicht ungewöhnlich, und genau danach sieht es bei dem Hund aus. Bei Die Swiffer im Thread kann man das glaub ganz gut anschauen, ihre Gossis haben das recht ausgeprägt, da ist das auch typisch
Die Anzeige macht es aber leider nicht besser :/
Sieht schon sehr nach Schlicht und ergreifend starker Pigmentierung aus. Je nach Intensität ist dann das komplette Maul (Zahnfleisch, Gaumen, Zunge) schwarz, manchmal nur Gaumen und Zahnfleisch, manchmal gefleckt, wobei es meistens im Laufe des Älterwerdens gut nachdunkeln kann
Beispiele
Helle und dunkle Pigmente im direkten Vergleich
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Dunkel (Adult) neben dunkel Junghund
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Dunkel Junghund
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Dunkel adult
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/malt…content=app_ios
Was sagt man dazu?!
3500€ für einen Mischling! Immerhin, mit Papieren.... aha
-
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/malt…content=app_ios
Was sagt man dazu?!
3500€ für einen Mischling! Immerhin, mit Papieren.... aha
aber sie ist wahnsinnig süß
mit den Locken und der Farbe absolut mein Beuteschema - wenn sie über 50cm hoch werden würde und 3000€ weniger kosten würde
-
Ich hab mal angefragt, welche Papiere er denn hat und ob sie sich beim Preis für einen Mischling vielleicht vertippt hat...(könnte ja sein, man glaubt ja immer an das Gute im Menschen
)
Nö, meint sie ernst. Der Preis ist „weil die Nachfrage nach dem mischling so hoch ist“
-
Die Antwort schockiert mich:
„da meine Hunde zusammen mit der Familie leben und ich sehr darauf achte, dass es meinen Lieblingen gut geht, bekommen wir den Nachwuchs höchstens 2 Mal im Jahr. Ich habe sehr große Nachfrage - daher kommt so hoher Preis zustande + Pflege, Premiumfutter, Pflege, Zeit. Die Welpen sind geimpft und gechipt. Liebe Grüße„
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/-tre…ent=app_android
Ich glaube, ich habe noch nie einen Schäferhund(Mix?) mit schwarzer Zunge gesehen. Was könnte das sein?
Viel zu lange Krallen hat er auch..
Mir wurde mal gesagt, es ist erst ein richtiger Schäfer wenn er eine pigmentierte Zunge hat.
Natürlich nicht ernst zu nehmen. Hab ich aber schon öfters gesehen, so stark zwar noch nie aber gut.
Hübsch ist er alle mal
-
Die Antwort schockiert mich:
„da meine Hunde zusammen mit der Familie leben und ich sehr darauf achte, dass es meinen Lieblingen gut geht, bekommen wir den Nachwuchs höchstens 2 Mal im Jahr. Ich habe sehr große Nachfrage - daher kommt so hoher Preis zustande + Pflege, Premiumfutter, Pflege, Zeit. Die Welpen sind geimpft und gechipt. Liebe Grüße„
Sie hat aber doch nur die zwei Hunde, oder?!?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!